Was macht ihr denn gerade?

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thomas
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Beitrag von thomas » Samstag 11. September 2010, 20:44

schicker Russe!!!
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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p_greendale
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Beitrag von p_greendale » Sonntag 12. September 2010, 08:39

jungejunge, da kann man schon ein bisschen neidisch werden :oops:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

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RS800
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Beitrag von RS800 » Sonntag 12. September 2010, 16:34

Heute Aufkleber angefertigt:

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Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

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thomas
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Beitrag von thomas » Sonntag 12. September 2010, 18:49

Und sogar in Originalgröße... :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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Beitrag von RS800 » Sonntag 12. September 2010, 18:52

thomas hat geschrieben:Und sogar in Originalgröße... :wink:
Natürlich, war aber schwierig und gefährlich die Schablone zu bekommen :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

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thomas
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Beitrag von thomas » Sonntag 12. September 2010, 19:01

Mußte ja sogar einer Schmiere stehen... :D :D :D
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T.
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Beitrag von T. » Sonntag 12. September 2010, 19:11

Heute ne schöne runde Schwalbe gefahren..... ca 50 km ..... hatte da leider nur ein problem scheinbar hatte die Zündkerze den falschen Wärmewert.
nun hätte ich mal ne frage was für zünkerzen habt ihr in euren Mopeds?

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Franz
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Beitrag von Franz » Sonntag 12. September 2010, 19:22

Was hast du für eine Schwalbe?

in die strich 2 kommt eine 260 Kerze rein.
Beim Gebläsemotor kommt eine 225 kerze rein glaube ich.

mfg.
Franz
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Beitrag von coolmodie » Sonntag 12. September 2010, 19:26

war heut aufm teilemarkt in werneuchen und konnte einige teile ergattern :D

meine frage zu dem unterfahrschutz .
is dit was orginales oder marke eigenbau ?

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T.
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Beitrag von T. » Sonntag 12. September 2010, 19:35

Franz hat geschrieben:Was hast du für eine Schwalbe?

in die strich 2 kommt eine 260 Kerze rein.
Beim Gebläsemotor kommt eine 225 kerze rein glaube ich.

mfg.
Franz
also sind doch die richtigen drin..... hab ne strich 2 und 260 drin.... aber wenn sie warm is geht sie im stand aus und springt so gut wie nicht mehr an.... wenn sie kalt is reicht einmal durchtreten und sie is da. die kerze is net nass. Und fahren tut sie ja auch ca 70km/h. aber in stadt is das einfach nur nervig wenn sie ständig droht auszugehen und dann nicht mehr anspringt.

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Beitrag von RS800 » Sonntag 12. September 2010, 19:37

coolmodie hat geschrieben: meine frage zu dem unterfahrschutz .
is dit was orginales oder marke eigenbau ?
Das ist doch völlig egal, den brauche ich :shock:
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Beitrag von wartburgtuner » Sonntag 12. September 2010, 19:52

RS800 hat geschrieben: Das ist doch völlig egal, den brauche ich :shock:
also original und sehr selten :D :D

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orange
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Beitrag von orange » Sonntag 12. September 2010, 20:02

RS800 hat geschrieben:Heute Aufkleber angefertigt:

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schick schick!!!

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Franz
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Beitrag von Franz » Sonntag 12. September 2010, 20:16

T. hat geschrieben:wenn sie warm is geht sie im stand aus und springt so gut wie nicht mehr an.... wenn sie kalt is reicht einmal durchtreten und sie is da. die kerze is net nass. Und fahren tut sie ja auch ca 70km/h. aber in stadt is das einfach nur nervig wenn sie ständig droht auszugehen und dann nicht mehr anspringt.
Ist die Pertinaxdichtung zwischen Vergaser und Zylinder montiert? Was für Zündung? Bei U-Zündung mal den Kondensator prüfen.
Kann aber immer vieles sein, ferndiagnose ist da immer schwer :wink:

mfg.
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Beitrag von coolmodie » Sonntag 12. September 2010, 21:33

wartburgtuner hat geschrieben:
RS800 hat geschrieben: Das ist doch völlig egal, den brauche ich :shock:
also original und sehr selten :D :D
hab nen tip bekommen wo es verbaut war :shock: :shock:


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