Beitrag
von p_greendale » Mittwoch 25. August 2010, 10:48
nee. Niemals kommt der Panda weg. Wenn ich mir den ansehe, mag ich keinen Polo mehr anfassen. Der letzte 2f hat mich sowas von angekotzt... ausserdem habe ich für mich festgestellt, dass mir der Wartburg ein klein wenig zu aufwändig ist. Wenn Leipzig wirklich Umweltzone wird, wechselt der Wartburg wahrscheinlich erstmal den Besitzer. Vielleicht kommt er dann mal in 10 Jahren oder so wieder zu mir, jetzt hab ich aber keine Zeit, dermassen intensiv an einem Auto rumzufriemeln. Brauche was anspruchsloses und nen Wartburg hat es nicht verdient, so gefahren zu werden.
Panda nicht kultig? ich denk das kommt noch, mit der Karre verhält es sich so ähnlich wie mitm Trabbi vor 20 Jahren. Aber hier gehts um den Wartburg ^^. Also, leute, wir werden sehen. Hab das Gefühl, ich muss viel an dem Auto verändern, damit es mir gefällt, aber ob es sich lohnt, die Orginalität so aufs spiel zu setzen, weiss ich noch nicht.
gestern gemacht: rft-boxen installiert, dafür kabelbaum eigens gewickelt, bin mitm sound aber nicht zufrieden.
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran