Hmmm, Ich soll Dir noch einen satz schicken, nah?Franz hat geschrieben:Ich war ja gestern in Strahwalde und habe da endlich nach langer
suche mal Türtaschen für meinen Wartburg gefunden![]()
Passt mir nurnicht das ich meine Türverkleidung dafür zerbohren muss, da
lass ich mir aber noch etwas einfallen![]()
mfg.
Franz
Was macht ihr denn gerade?
- Haiko
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
da mussten wir wohnen, hotel jämteborg, 140km zum arbeitsort. war das am nächsten gelegene hotel bei booking.com, aber so viele betrunke frauen hab ich seit england 2000 nicht mehr gesehen.warti hat geschrieben:da in der nähe hab ich auch mal gearbeitet in Östersund tolle GegendNormen hat geschrieben:fast, Provinz Jämtland an der Grenze zu Norwegenwarti hat geschrieben:
Lappland?

- Haiko
Mein Gott.. bekommt man als Privat person dafür Geld? Hier geben Wir das freiwillig ab oder werfen es im container...T. hat geschrieben:heute den ersten schwung Papier aus der Garage weggeschafft. Es gab 12,50 euro ..... bei 7cent das kilo , wars ne ganz schöne Schufterei.
Hmmm, Ich habe einen ganz neue Markt entdeckt...
7ct pro kilo sagts?
Habe am Samstag eine Markise an der Terrasse angebracht. Da das Biest lt. Anleitung 120 kg (gefühlt ca. 500 kg) wiegt, stellte sich die Frage, wie sie da hoch kommt. Die Idee, 3-4 Erwachsene mit entsprechender Anzahl Leitern synchron nach oben zu schicken, habe ich aus Sicherheits- und Personalgründen gleich wieder verworfen. Da aber auf Nachbars Baustelle jede Menge Latten übrig waren, durfte ich mir welche davon ausleihen. Ein anderer netter Nachbar steuerte eine elektrische Seilwinde bei und so entstand mal eben fix ein Hilfsgerüst:

Damit haben wir die am Haken baumelnde Markise zu zweit ganz entspannt und in Ruhe in die bereits montierten Halter eingehängt. Sie funktioniert auch schon, muss nur noch richtig eingestellt werden. Dafür war mir bisher das Wetter zu knapp und die Zeit zu mies.
Viele Grüße
Dirk

Damit haben wir die am Haken baumelnde Markise zu zweit ganz entspannt und in Ruhe in die bereits montierten Halter eingehängt. Sie funktioniert auch schon, muss nur noch richtig eingestellt werden. Dafür war mir bisher das Wetter zu knapp und die Zeit zu mies.
Viele Grüße
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk am Dienstag 15. Juni 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
- Haiko
Bin Mir gerade zu uberlegen um einen 353W zu kaufen. Vieleicht soll Ich denn Mein 1.3er verkaufen... Hab noch nie ne 353W gehabt, und Ich bin neugierig wie das so fahrt und denke die ersatzteile sind einfacher zu bekommen (lese: Kotflugel undso)... Wenn Ich Bilder vom wagen habem stelle Ich die noch rein. Hoffe er ist alltags-freundlich (und steuerfei
)