Modellautos 2011
Re: Modellautos 2011
Weiss eigentlich schon jemand was alles nach dem Trabant+Ei kommt? Auf der Website steht nichts und im Paket war auch nichts 

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Wird das selbe sein wie bei 601 blau und Sachsenring blau/weiss...
Langsam naht das Ende...

Langsam naht das Ende...

- thomas
RS800 hat geschrieben:Weiss eigentlich schon jemand was alles nach dem Trabant+Ei kommt? Auf der Website steht nichts und im Paket war auch nichts
Ist das normale DDR-PKW-Abo... als nächstes Auto kommt der 313...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Der ist bei mir schon vor 2 Monaten eingetroffen. Danach kam schon der 1,1 und das F8 Cabrio.thomas hat geschrieben:Ist das normale DDR-PKW-Abo... als nächstes Auto kommt der 313...
- thomas
Heute kam mein 1:18 Volkspolizei-Lada. Sau Geil das Teil. Die Brücke ist sehr detailgetreu und innen ist sogar die ganze Funkgeschichte mit Hörer und Handmikrofon.
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

- Oevi
Mein KrAZ 256 von Atlas ist gekommen 

Zuletzt geändert von Oevi am Dienstag 11. Oktober 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- piepmatz
"KraZ"ses Teil.
Ich warte schon wieder auf meine Modelle, weil irgend so ein Anal-phabetiker vonne Post nicht lesen konnte und das letzte Modell zurückgeschickt hat. Und Atlas hat dann mein Abo zugemacht. Super. Ich hab mich schon gewundert, daß bei euch ein Modell nach dem anderen reinkommt und bei mir nicht. Also wieder mal 'ne Mail an Atlas geschickt und nun gehts (hoffentlich, wenn der Posti es nicht wieder zurückschickt) weiter.
Ich warte schon wieder auf meine Modelle, weil irgend so ein Anal-phabetiker vonne Post nicht lesen konnte und das letzte Modell zurückgeschickt hat. Und Atlas hat dann mein Abo zugemacht. Super. Ich hab mich schon gewundert, daß bei euch ein Modell nach dem anderen reinkommt und bei mir nicht. Also wieder mal 'ne Mail an Atlas geschickt und nun gehts (hoffentlich, wenn der Posti es nicht wieder zurückschickt) weiter.
- Oevi
Ich schätze bei euch wird der KrAz auch bald kommen - war bisher ja immer die gleiche Reihenfolge. Ich wurde komischerweise beim S4000 scheinbar übersprungen - ist bis heute nicht da 

- Oevi
Gestern mal ATLAS angeschrieben wegen dem S4000.
Die Antwort kam heute. Sie haben mir das Modell zugeschickt und bedauern sehr, dass der LKW nicht angekommen ist. Ich denke da war der Postbote mal wieder zu faul eine Abholkarte zu schreiben und das Modell zur nächsten Filiale zu bringen. War schonmal, dass er das Paket einfach so vor die Tür gelegt hatte. Schöne Sch.....
Die Antwort kam heute. Sie haben mir das Modell zugeschickt und bedauern sehr, dass der LKW nicht angekommen ist. Ich denke da war der Postbote mal wieder zu faul eine Abholkarte zu schreiben und das Modell zur nächsten Filiale zu bringen. War schonmal, dass er das Paket einfach so vor die Tür gelegt hatte. Schöne Sch.....

- piepmatz
das Problem ist, daß Atlas die Sachen als Päckchen verschickt, also keine Unterschrift vom Empfänger nötig ist. Da werden die Sachen einfach vor die Tür gefeuert und zwar so, daß jeder, der vorbei geht, es sehen und wenn er will, auch mitnehmen kann. Oder des gibt Zusteller auf dem langen Weg hier her, die auch sammeln, aber nicht bezahlen wollen. Ist ja immer gut zusehen, was drin ist. Als ich das Abo mit den Pkw angefangen habe, sind die ersten drei(!) Sendungen weggekommen, es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis was ankam und das lag dann vor der Tür...
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
Hat hier bisher immer gut geklappt, der Kraß, den gab mir mein Nachbar.... liegt auch daran, das immer die selben Postleute kommen und wissen was für wen ist.
Passt auf das DDR Dio, welches in im Plan habe gut drauf, daher mal heute 12,95€ im Kaufland gelassen, für einen 1er GTi

Passt auf das DDR Dio, welches in im Plan habe gut drauf, daher mal heute 12,95€ im Kaufland gelassen, für einen 1er GTi

- thomas
Was ist denn das für ein Hersteller?

- piepmatz
http://www.ebay.de/itm/IKARUS-260-280-2 ... 3f0ec9c15c
...geil
ich hoffe, daß es dieses Teil auch mal irgendwann zu erschwinglichen Preisen gibt (viellecht von Atlas? Für 21,95 Euro?)
...geil

ich hoffe, daß es dieses Teil auch mal irgendwann zu erschwinglichen Preisen gibt (viellecht von Atlas? Für 21,95 Euro?)
Schuco.thomas hat geschrieben:Was ist denn das für ein Hersteller?