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Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 21:03
von Gast
Laß den Rahmen lieber Sandstrahlen, weil Hammerite ist gut zum Rost, aber nicht gut gegen Rost. Unter dem Hammerite wird es nehmlich besser rosten als je zuvor! Ich kenne mehrere Leute die die gleichen Erfahrungen gemacht haben!
Verfasst: Samstag 24. März 2007, 22:02
von Normen
hab die letzten tage den unterboden vorbereitet. zuerst mit einer el. drahtbürste, dann spachtel und zu letzt mit benzin. gestern und heut noch gesandstrahlt und anschliessend gegen flugrost geschützt. leider sind auch noch mehrere löcher zum vorschein gekommen, aber das wird schon.

[/img]
Verfasst: Montag 30. April 2007, 16:50
von Normen
habe den rahmen nun doch strahlen lassen und auch gleich schwarz matt drüber ziehen lassen.
die löcher sind jetzt auch geschweisst bloß überlege ich jetzt meine am samstag in pritzwalk erworbenen c-säulen einzuschweissen.
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:17
von Normen
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 21:36
von Krtek
Sieht doch gut aus - da wirst du sicher lange Freude dran haben... Benzfedern sehe ich, aber wer ist der Hersteller? H&R?
Verfasst: Freitag 22. Juni 2007, 23:30
von Normen
bilstein
ps: online aus dornburg?
Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 19:20
von thomas21
Haste die anderen teile auch Strahlen lassen oder sind die neu (Dreieckslenker usw.)?
Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 19:50
von Normen
querlenker 3 neue 1 regenerierter
schwenklager neu
bremse alles neu
radlager neu
stossis neu
gelenke alle neu
die neuen sachen wurden aber alle in schwarz matt überlackiert
im bild sieht man den oberen querlenker, da er regeneriert ist fallen eim die rostporen auf.

Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 20:02
von thomas21
Was hasten unterm Lack?
Ich sehe ja du hast die Gummis noch drinne,wie Tief soll er denn kommen?
Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 21:17
von Normen
wie jetzt unterm lack? grundierung!
na die gummis sind in 10sec wieder raus, er soll später mit 14" bündig mit der radhauskante stehen.
meine angeblichen um 6cm gekürzten stossdämpfer:

Verfasst: Samstag 23. Juni 2007, 23:33
von thomas21
Wer hat den die gekürtzt?
Sieht ja fast wie original aus.
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 01:09
von Normen
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 16:28
von Gast
kann man doch selber kürzen...
ist kein ding bei originalen dämpfern
Verfasst: Sonntag 24. Juni 2007, 21:18
von thomas21
ja die vorne kannste abdrehen lassen aber hinten sie wieder dicht zubekommen ist schwer.
Meine sind nach drei jahren defekt.
Verfasst: Dienstag 26. Juni 2007, 09:36
von Gast
hä wie abdrehen lassen???
also ich würde sagen nur den endanschlag verändern!
(gummipuffer rein setzen! anders machen es die firmen auch nicht)
neues öl rein schön wieder zu machen und fein...
meine halten schon seit 4 jahren und nix ist undicht