Dresden 11.-13. August 2006
- chris 353w
- chris 353w
- chris 353w
So, wieder da........
Erst mal: schön das viele aus dem Forum da waren.
Chris, Frank(Wartidriver), Marco, Timi, Krtek, Stephan, Steffen und meine Wenigkeit.
Danke an Marco für die Einsichten....
Wetter war gut, nix Regen (5min mal Tröpfchen...)
Und er war da..........Selbstragend mit Golf/Wartburggemisch, Servo und allem drumm und drann.......
Schönes Treffen.........
Erst mal: schön das viele aus dem Forum da waren.
Chris, Frank(Wartidriver), Marco, Timi, Krtek, Stephan, Steffen und meine Wenigkeit.
Danke an Marco für die Einsichten....
Wetter war gut, nix Regen (5min mal Tröpfchen...)
Und er war da..........Selbstragend mit Golf/Wartburggemisch, Servo und allem drumm und drann.......
Schönes Treffen.........
Zuletzt geändert von T.S. am Sonntag 13. August 2006, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gleichfalls zurück. Kann mich Torstens Äußerungen nur anschließen, war schön, mal wieder Leute von hier zu treffen
Und "Danke" an die Probefahrer !
Grüße
Grüße
Zuletzt geändert von stephanw am Sonntag 13. August 2006, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Krtek
Berlin ist auch wieder zu Hause, Timi sitzt im Zug, ich am Rechner. Meine Kamera versagte leider kläglich, deshalb warte ich auf Timis Bilder; aber das Wichtigste ist gelungen...

wenn das mal kein schönes Sixpack ist

der sah wirklich nobel aus, Respekt.

...scheiß die Wand an! Wenn der mal auf Optik gebaut wird, also bis ins Detail schmuck aussieht, dann aber meine Fresse, du.
Andere Bilder wie gesagt später, war nett, ach und T.S. Wie lange, hm? Ich war schon um 1 Uhr heut morgen zu Hause, d.h. 2 Stunden...
Krtek.

wenn das mal kein schönes Sixpack ist

der sah wirklich nobel aus, Respekt.

...scheiß die Wand an! Wenn der mal auf Optik gebaut wird, also bis ins Detail schmuck aussieht, dann aber meine Fresse, du.
Andere Bilder wie gesagt später, war nett, ach und T.S. Wie lange, hm? Ich war schon um 1 Uhr heut morgen zu Hause, d.h. 2 Stunden...
Krtek.
Zuletzt geändert von Krtek am Sonntag 13. August 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.