Habe so den Eindruck das der Ölkühler schon schön seine Dinste verrichtet, heut noch mal nen Test mit erhöhtem Puls, man weiss ja nie......
Was für die Rundstreckenfreunde...
-
Wartidriver
Wartidriver
Wartidriver
Wartidriver
Weil ich auch (wenig) in dem Nürburgringforum aktiv bin bzw. dies verfolge:
Nachdem vor ein paar Wochen 2 Motorradfahrer ihr Leben dort lassen mussten (wer die Stelle kennt, weiss wie es zur Sache geht
)......hat es so laut Aussage von einigen Seiten heute wieder einen tödl. Unfall mit einem Bike gegeben.........
Irgentwie scheint der Wurm dieses Jahr drinn zu sein, selbst als wir gefahren sind........in jeder Runde irgentwo was, von schweren Unfall eines Testfahrers mal abgesehen (Heli, von der Ferne gesehen)
Kann nur sagen, AUGEN AUF und RUHIG BLUT
Mein Beleid an dieser Stelle..............
weiss selber wie sich die Leitplanke dort anfühlt und was Nackenschmerzen sind...
Nachdem vor ein paar Wochen 2 Motorradfahrer ihr Leben dort lassen mussten (wer die Stelle kennt, weiss wie es zur Sache geht
Irgentwie scheint der Wurm dieses Jahr drinn zu sein, selbst als wir gefahren sind........in jeder Runde irgentwo was, von schweren Unfall eines Testfahrers mal abgesehen (Heli, von der Ferne gesehen)
Kann nur sagen, AUGEN AUF und RUHIG BLUT
Mein Beleid an dieser Stelle..............
weiss selber wie sich die Leitplanke dort anfühlt und was Nackenschmerzen sind...
- chris 353w