ESA danach....
Ich Schliess mich den Glückwünschen an. Das war ein SUPERGEILESTreffen. Da ich allein hingefahren bin ohne jemanden wirklich zu kennen hatte ich so meine Bedenken. Bin jedoch sofort nett aufgenommen worden und hab viele Leute kennengelernt und mich sehr gut unterhalten. Also ich reservier schon mal für nächstes Jahr.
Werde dann auch nicht nur nen guten Hammer sondern auch gleich ne Hilti für die Zeltheringe mitbringen.

Werde dann auch nicht nur nen guten Hammer sondern auch gleich ne Hilti für die Zeltheringe mitbringen.

- chris 353w
www.wartburgtreffen.de
bilder 08 sind aber noch nicht online. denke das wird bist ende der woche
dauer
grüße chris
bilder 08 sind aber noch nicht online. denke das wird bist ende der woche
dauer
grüße chris
- olli0101
Da ich Nachtschichten hatte (wie irgendwie jedes Jahr) ist es schön, das man hier Eure Bilder sehen kann und die vielen positiven Meinungen lesen kann.
Schade fand ich , das das Treffen und die Wartburgrallye in Eisenach auf das selbe Wochenende vielen, somit habe ich beides verpasst.
@Toni du willst dir einen Wartburg zulegen? Bin verwundert, aber ne gute Entscheidung
Der vorm Club ist noch zu haben.
Schade fand ich , das das Treffen und die Wartburgrallye in Eisenach auf das selbe Wochenende vielen, somit habe ich beides verpasst.
@Toni du willst dir einen Wartburg zulegen? Bin verwundert, aber ne gute Entscheidung

Wer in Eisenach geboren ist muss auch Wartburg fahren
@Olli: ach, du auch hier? Schade, dass du arbeiten musstest, hast echt was verpasst. Ich bring dir bei gelegenheit mal die Bilder vorbei. Aber zum 10. kommste mit, hoff ich doch mal.
Ja, es soll ein Wartburg werden.. und dann nichtmal nen Zweitakter, ich bin aber auch nicht krank..
Die Technik beim 1.3er ist mal etwas anspruchsvoller, Trabant wird langsam langweilig, da kenn ich doch schon alles
Der Warti vorm Club... naja, ich steh nicht unbedingt auf Leder-shine-Lack
Glänzen muss er
Notfalls auch Tausch gegen nen 89er Trabant, aber da muss der Wartburg mich schon beeindrucken 
Suche W1.3 Tourist im top Zustand, bis 30.000km, rostfrei, TÜV&AU neu, bis 200€
oder komm ich da 15 jahre zu spät? 
Ja, es soll ein Wartburg werden.. und dann nichtmal nen Zweitakter, ich bin aber auch nicht krank..

Die Technik beim 1.3er ist mal etwas anspruchsvoller, Trabant wird langsam langweilig, da kenn ich doch schon alles

Der Warti vorm Club... naja, ich steh nicht unbedingt auf Leder-shine-Lack

Suche W1.3 Tourist im top Zustand, bis 30.000km, rostfrei, TÜV&AU neu, bis 200€

meine prinzessin fand es anscheinend auch gut zumindest hält sie den daumen hoch...
und timi hat schön den kinderwagen geschoben während mama nach teile ausschau gehalten halt...
@ alle
also im namen des A-W-E
noch mal vielen lieben dank das ihr alle so zahlreich in die geburtsstadt des wartburg´s gekommen seit denn nur durch eure unterstützung können wir so ein geniales treffen veranstalten und es freut uns das es euch so gut gefallen hat....
wenn sogar der bürgermeister von esa tränen in den augen hatte... und rico es nicht unterdrücken konnte
naja ich hatte auch einen wasserfall in den augen und gänsehaut als der bürgermeister gesprochen hat
also nochmal
danke!!!danke!!!danke!!!
und bis zum nächsten jahr wo wir 10 jähriges feiern

und timi hat schön den kinderwagen geschoben während mama nach teile ausschau gehalten halt...

@ alle
also im namen des A-W-E
noch mal vielen lieben dank das ihr alle so zahlreich in die geburtsstadt des wartburg´s gekommen seit denn nur durch eure unterstützung können wir so ein geniales treffen veranstalten und es freut uns das es euch so gut gefallen hat....
wenn sogar der bürgermeister von esa tränen in den augen hatte... und rico es nicht unterdrücken konnte

also nochmal
danke!!!danke!!!danke!!!
und bis zum nächsten jahr wo wir 10 jähriges feiern

Auch in userem Namen vielen lieben Dank für diese immer wiederkehrende Herzlichkeit die bei diesem EVENT Allgegenwärtig ist.
Großes Lob auch das die Geschichte offen ausgesprochen und somit der nächsten und übernächsten Generation erhalten bleibt.
Mich freut es das 17 Jahre nach dem Wartburg-Aus in Eisenach die Tradition des Automobilbaus so unvergesslich dargestellt wird.
Dazu trug dieses Mal der Vortrag von Michael Stück ,,20 Jahre Wartburg 1.3" maßgeblich teil.
Macht weiter so! Ihr habt den Daumen drauf!

Heimweh in Eisenach immer wieder sehr empfehlenswert!
Ps.: der Hase und der Wolf...

gucken nach Hause.
Großes Lob auch das die Geschichte offen ausgesprochen und somit der nächsten und übernächsten Generation erhalten bleibt.
Mich freut es das 17 Jahre nach dem Wartburg-Aus in Eisenach die Tradition des Automobilbaus so unvergesslich dargestellt wird.
Dazu trug dieses Mal der Vortrag von Michael Stück ,,20 Jahre Wartburg 1.3" maßgeblich teil.
Macht weiter so! Ihr habt den Daumen drauf!

Heimweh in Eisenach immer wieder sehr empfehlenswert!
Ps.: der Hase und der Wolf...

gucken nach Hause.

Zuletzt geändert von G. am Dienstag 5. August 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
rängdädängdängdäng