Was macht ihr denn gerade?
- 1.3erCustom
- Haiko
Heute mal wieder Mein 601 zum leben gebracht. Tank war ganz leer, aber die batterie hat den winter uberlebt. Neues Benzin drin und los!
Sportlenkrad eingebaut, Drehzahlmesser angeschlossen und so.
Auch noch etwas vorbereitet fur unser Vereins-Bastel-Tag, nachstem WE. Soll mal etwas am Trabi andern

Sportlenkrad eingebaut, Drehzahlmesser angeschlossen und so.
Auch noch etwas vorbereitet fur unser Vereins-Bastel-Tag, nachstem WE. Soll mal etwas am Trabi andern

Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
Keine lange weile
Ich hab heute mal an meinem Neuen Spielzeug
die neue Signalbrücke aufgebaut.
Morgen kann sie zum Lacker

Gruß Olaf
die neue Signalbrücke aufgebaut.
Morgen kann sie zum Lacker

Gruß Olaf
Schnöde Wessi Autos gibs wie Sand am Meer
-
Gestern hab' ich dem Auto meiner Frau neue Sommerreifen verpasst. Jetzt schwebt er wie auf Wolken und lenkt fast als hätte er'n Servo.
Den ganzen Rest des Wochenendes habe ich im Garten verbracht. Unter anderem haben die Kiddies jetzt einen Tisch mit Sitzbänken und einen neuen, grundsoliden Sandkasten (sibirische Lärche). Der erste (bunt lasiertes Fichten- oder Tannenholz) war nach dem 3. Winter nun endgültig platt. Das war mir aber schon klar, als wir den geschenkt bekamen.
Der Warti müsste noch im April zur HU. Mal sehen, wie ich das noch eintakte. Bisher habe ich ihn noch nicht mal aus dem Winterschlaf geweckt und die davor quer im Weg stehende MZ auch noch nicht. Ich halt's kaum noch aus, aber anderes war erst mal wichtiger...
Viele Grüße
Dirk
Den ganzen Rest des Wochenendes habe ich im Garten verbracht. Unter anderem haben die Kiddies jetzt einen Tisch mit Sitzbänken und einen neuen, grundsoliden Sandkasten (sibirische Lärche). Der erste (bunt lasiertes Fichten- oder Tannenholz) war nach dem 3. Winter nun endgültig platt. Das war mir aber schon klar, als wir den geschenkt bekamen.
Der Warti müsste noch im April zur HU. Mal sehen, wie ich das noch eintakte. Bisher habe ich ihn noch nicht mal aus dem Winterschlaf geweckt und die davor quer im Weg stehende MZ auch noch nicht. Ich halt's kaum noch aus, aber anderes war erst mal wichtiger...
Viele Grüße
Dirk
Denken ist ein spanabhebendes Verfahren...
-
...
Zuletzt geändert von Arndt Fritzsche am Samstag 5. November 2016, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- chris 353w