Das habe ich mich auch gerade gefragt. Es scheint 160er Lochkreis zu sein. Es sieht aber sehr verdächtig nach gebohrten Felgen aus, sprich Rohlinge ohne Lochkreis nachträglich gebohrt. Die Schraubenlöcher sind sehr nahe man Sternrand. Ob die jemals eintragungsfähig sind, wage ich zu bezweifeln.
na nüscht fürs geld, wie anderswo auch.
nur das man anderswo erst später das gefühl bekommt beschissen wurden zu sein. hier kann man dieses untrügerrische gefühl von anfang an genießen
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter
Beitragvon Krtek » Dienstag 21. Dezember 2010, 14:55
Der Wagen existiert schon seit Jahren, hatte früher mal gelbe Tribals an den Seiten und ein Mustang Pferd an Stelle des Wartburgzeichens am Grill. Seit dem wird er immer mal wieder gesehen, mal ganz schön abgerockt, mal wieder ganz nett. Der Preis steht eher in Relation zur Investitionssumme denn zum eigentlichen Wert, aber was ist schon so ein Wartburg heute wert?
Warum fragt man nicht den Besitzer, der wird doch wissen, ob die Räder in den Papieren stehen...
Rein optisch is es n geiles Teil, für meinen Geschmack nur etwas Hochbeinig, etwas teuer und etwas zu weit wech,,,,,,,,,,,,
PS: is das die AWE Schwimmsattelbremse,oder ne Eigenkreation?,sieht n bischen wie vom alten 86c aus
Beitragvon thomas » Dienstag 21. Dezember 2010, 21:33
Schick isser.... Mensch Orange, das sind doch ganz "normale" ausgestellte Felgen, halt nur farblich behandelt. 5Gang ist natürlich fein.... Könnte das eventuell ne Polski-Fiat-Bremse sein?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Beitragvon Franz » Dienstag 21. Dezember 2010, 21:40
Scheint ein Wagen von den Simpsons zu sein. Steht ja überall Simpson da
war Homer bestimmt der erstbesitzer
mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!