Stottern ab 100km/h
-
Wartidriver
Also bin gestern mal wieder eine Runde gefahren und hatte das Problem wieder.Ich heize so in der Stadt rum und kurz auf der doppelspur 150km/h und auf einmal fängt er an als ob jemand in aus macht.Dann kommt er wieder.
Heute bin ich wieder zurück gefahren (normal 100) und er hat nicht gestottert.Was kann das sein wird er zu heiß oder haut die Zündung nicht ihn?
Heute bin ich wieder zurück gefahren (normal 100) und er hat nicht gestottert.Was kann das sein wird er zu heiß oder haut die Zündung nicht ihn?
Klingt für mich nach Zündung!!! wie schon gesagt zündkabel. Man kann sie auch überprüfen-> Multimeter auf Wiederstandsmessung und alle 4 fein durchmessen. dabei das kabel auf der ganzen länge stück für stück verbiegen und verwinden um den bruch zu finden.
Hab es auch schon öffter gesehen das der dünne schlauch der vom Kühler hoch zum Wärmetauscher(heizung) geht auf der 15 der Zündspuhle scheuert. Erfolg: Funke haut be idealem kontakt komplett ab!
kleiner tipp: flüchtende Funken lassen sich am besten im stock dunkeln bei laufendem motor finden. evtl mit ner ,,Blumensprize" nen leichten wasser film auf die zünderei bringen.
Viel spaß beim eier suchen
Hab es auch schon öffter gesehen das der dünne schlauch der vom Kühler hoch zum Wärmetauscher(heizung) geht auf der 15 der Zündspuhle scheuert. Erfolg: Funke haut be idealem kontakt komplett ab!
kleiner tipp: flüchtende Funken lassen sich am besten im stock dunkeln bei laufendem motor finden. evtl mit ner ,,Blumensprize" nen leichten wasser film auf die zünderei bringen.
Viel spaß beim eier suchen
rängdädängdängdäng
-
Gast