Alternative Front
-
Krtek
Deshalb liebäugel ich ja mit der Golf 2 GL Stoßstange, die zerstört nich den Anblick des Autos und hat die Blinker bekanntermaßen integriert und das beste- ganz ohne GFK!!!
nur Mal als Beispiel;

nur Mal als Beispiel;

-
Krtek
Hier guckt mal, die finde ich erstmal brauchbar um sich in die Front einzufügen.

-
Krtek
Ich schätze mal es gibt dezentere Alternativen, doch den Lampenblock fand ich von den Abmessungen her recht vielversprechend. Zugegeben die Dinger Polarisieren ganz schön und sind sehr Klobig und erinnern an die hüpschen Klarglasvarianten für Golf und Konsorten...

Naja, womit der Reigen wieder beginnt, vielleicht ist selber improvisieren am Besten; Ich habe mich für die Folgende Variante entschieden;

es handelt sich um den Serienscheinwerfer, schwarz getönt mit orgianl Schriftzug "Wartburg" und LED Angeleyes aus dem 7er BMW

Naja, womit der Reigen wieder beginnt, vielleicht ist selber improvisieren am Besten; Ich habe mich für die Folgende Variante entschieden;

es handelt sich um den Serienscheinwerfer, schwarz getönt mit orgianl Schriftzug "Wartburg" und LED Angeleyes aus dem 7er BMW