Alles rund um technische und optische Änderungen
-
awe353
- Beiträge: 591
- Registriert: Samstag 4. Juli 2009, 18:59
- Wohnort: Bernsdorf
Beitrag
von awe353 » Sonntag 7. Februar 2010, 17:36
Der Framo könnte mir auch gefallen. Aber der Preis der damal bei Ebay dafür aufgerufen worden ist, entsprach nicht ganz meinem Buget

( in Wirklichkeit nicht mal annähernd

)
-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Sonntag 7. Februar 2010, 20:57
Der Trabi war einmal in Anklam und nie wieder gesehen.

Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
thomas21
- Beiträge: 746
- Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
- Wohnort: Schönhausen
Beitrag
von thomas21 » Sonntag 7. Februar 2010, 22:21
TrabiG40 hat geschrieben:Der Trabi war einmal in Anklam und nie wieder gesehen.

Genau ich habe ihn auch in Anklam gesehen sah gut aus der Trabi.
-
Erich
- Beiträge: 1405
- Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
- Wohnort: Hamburg/Rostock
Beitrag
von Erich » Mittwoch 10. Februar 2010, 00:20
1.3erCustom hat geschrieben:
Wo is'n das Bild her? Ist das einer hier vom forum? Gibt's von dem Auto noch größere Bilder, auch aus anderen Perspektiven? Wie sieht das Heck aus?
Bin an sich kein so'n tuning-Freund, aber dieser hat irgendwas. Sieht für meine Begriffe sehr modern aus durch die Front.
Geilomat.
-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Mittwoch 10. Februar 2010, 05:15
Gehört einer Werkstatt in Berlin Biesdorf. Ist eine Reifenbude, da steht er seid Jahr und Tag.

Wenn ich mal da bin mach ich paar Bilder

Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Mittwoch 10. Februar 2010, 07:51
Der Wagen steht seit knapp 2 Jahren zum Verkauf, wurde hier öfters vorgestellt - es sind Bilder im Kombinat, ich staune, dass den jemand verpasst hat. das Spannende an dem Wagen ist, dass es ihn schon mindestens 10 Jahre gibt und er ein Werkstattersatzwagen war...
In unserem Messevideo von 2009 isser auch zu sehen...
http://www.ifa-kombinat.de.tl/ND-Schlagzeile.htm
Vier Takte für ein Halleluja!

-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 10. Februar 2010, 09:36
bei der c-säulen-entlüftung haben die wohl etwas falsch verstanden...
die öffnung zeigt nach vorn...?!
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Mittwoch 10. Februar 2010, 09:47
...ist alles auf Kühlung ausgelegt

Vier Takte für ein Halleluja!

-
orange
- Beiträge: 5079
- Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
- Wohnort: bei Erfurt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von orange » Mittwoch 10. Februar 2010, 10:37
aaaahhh

, dann wird die luft zu den hinteren innenbelüfteten scheibenbremsen umgeleitet...

-
Erich
- Beiträge: 1405
- Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
- Wohnort: Hamburg/Rostock
Beitrag
von Erich » Mittwoch 10. Februar 2010, 11:57
@Krtek: Danke für die Bilder!
Etwas dezenter fänd ich ihn noch besser... der Spoiler auf dem Kofferraumdeckel gefällt mir nicht so erstklassig, der stört die kantig-markante Wartburg-Linie.
Ansonsten sieht er schick aus. Wenn er 2013/14 noch da ist, guck ich ihn mir vlt mal an

Hab zzt genug Arbeit mit meinem 1.3 und noch einen IFA in der Garage warten... *seufz*
Grüße!
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Mittwoch 10. Februar 2010, 13:15
Ich vermute mal, dann ist leider nicht mehr viel übrig von dem Auto...

Vier Takte für ein Halleluja!

-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Mittwoch 10. Februar 2010, 18:34
Was soll der kosten?
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
Krtek
- Beiträge: 3595
- Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
- Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Krtek » Mittwoch 10. Februar 2010, 18:39
Der letzte Preis von dem ich hörte, war knapp unter 4 Scheinen...Zum Zustand und den Extras kann ich was sagen, Kontakt kann ich herstellen, kein Thema, sie haben uns bei der Messe unterstützt und sind recht verlässlich.
Vier Takte für ein Halleluja!

-
TrabiG40
- Beiträge: 927
- Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von TrabiG40 » Mittwoch 10. Februar 2010, 18:49
Ja ich weiß, hab in der Werkstatt mal Sitze in den Trabi bauen lassen.
Trabi G40 Freude am Rasen!
http://www.Lack-wiegt.de
Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE
-
TouristInfo
- Beiträge: 59
- Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 22:06
- Wohnort: Bezirk Potsdam
Beitrag
von TouristInfo » Freitag 12. Februar 2010, 15:40
ja, ich weiß..
ist kein Tuning, aber immerhin spritsparend

Wenn der Wind von Süden weht, wird von links nach rechts geklebt.