sportfahrwerk
- Michael B.
Heutzutage ist die Welt ja durch das Internet deutlich enger zusammengerückt, man kommt einfacher an Informationen, Preise und Artikel.Krtek hat geschrieben:der Grund warum ich etwas anderes fahre ist einzig und allein die Verfügbarkeit bzw. die Beschaffungskosten. Zudem denke ich, dass das Projectfahrwerk (respektive RPS) etwas tiefer geht...
"Damals", als ich das Fahrwerk kaufte, gab es als das moderne Medium gerade das Fax ...
*OT an* Was meint ihr, wie beispielsweise die Schnäppchen-Angebots-Listen aussahen, die die ScanCar aus ESA uns schickte ? Mehrere Seiten voll heutigem Goldstaub - wir hätten einfach Lagerhallen mieten und einen Kredit aufnehmen sollen, das Geld hätten wir jetzt doppelt oder dreifach drin ...Wenn ich davon noch eine finde, setze ich die mal online - und bringe euch zum Heulen, garantiert !
Es gab ganze Teppichsätze, Innenverkleidungen in braun und schwarz, Kopfstützen in der DeLuxe-Ausführung, Opel-Sitz-Adapter und und und
Einen Preis weiß ich noch : Frontscheibe 353 / 1.3, mit Scheibenantenne, 15 DM (~ 7,50 EURO )
Ja, und dann die Teile der VEBEG : Werkzeug-Sätze, ganze Kisten, jeweile Karosserie, Getriebe, Fahrwerk, Motor komplett für je 20,- DM ( ~ 10,00 EURO ) ... und das, was "damals" keiner wollte, ging in den Schrott
Bekloppte Zeiten, "damals" ... *OT aus*
bitte zurück zum thema!!!
bei diskussionen bzgl. scancar und alten preisen einfach hier lang:
viewtopic.php?t=2538&highlight=scancar
oder hier:
viewtopic.php?t=2642&highlight=scancar
Danke!!!
bei diskussionen bzgl. scancar und alten preisen einfach hier lang:
viewtopic.php?t=2538&highlight=scancar
oder hier:
viewtopic.php?t=2642&highlight=scancar
Danke!!!