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Verfasst: Freitag 20. März 2009, 22:57
von Gast
meinte auch den sturz hinten.. vorn brauch ich gar nicht so weit rein da meiner im original fast das gleiche in die andere richtung geht

so was das gedacht hinten gedacht vorn geschrieben...

hmm eins sollte ich dann aufhören entweder den wein oder das schreiben hier??;;:==???))

:roll: :mrgreen: :)

in diesen sinne danke für die tips

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 22:59
von Gast
Anonymous hat geschrieben:achso Danny76 ich werkel zwar an einen 353 aber welche federn haste du drin??
ich hatte mal vom trabi kübel die hintern original Federn drin von der tiefe und passen top nur viel zu weich..

bin jetzt an opel ford usw dran mal morgen schauen was gut passt und wie es aussieht

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 23:15
von Danny76
Schau mal in den "Tieferlegung 353" Thread Seite 4 ganz unten! Es sind die blauen Federn ist aber nichts von der Stange und kann man so nicht einfach kaufen ....

Verfasst: Freitag 20. März 2009, 23:29
von Gast
ok was ist an denen besonders???welche masse haben die??? :)
wie weit hast du deine quelenker masslich versetzt?? :idea:

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 12:48
von Beat
@danny76:
mich würd das auch mal interessieren, wie weit du die traggelenke versetzt hast..vorn und hinten?

Verfasst: Sonntag 12. April 2009, 23:22
von wartyraser..........
also ich hab meine unteren jetzt gekürzt um paar mm ca 10 hat für meine bedürfnisse völlig ausgereicht.. war auch relativ einfach und schnell umgesetzt.

Re: Sturz Warti

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2012, 12:32
von Gepi 13
Ich grabe nochmal diesen uralten Beitrag raus :D

Um nochmal aud die Sturzkorektur an den oberen Querlenkern zurück zu kommen;

Habe vor einiger zeit schon mal mit coolmodie geschrieben und er hat mir das auch genau so erklärt wie es hier auch schon von Danny geschrieben wurde, aber irgendwie steh ick aufn Schlauch :D :shock:
Wenn ich mit dem Traggelenk weiter nach innen gehe würde, ist doch gar kein Platz mehr um die schrauben einzufädeln, das Loch für die Stoßdämpferaufnahme müßte ja auch weiter rein, aber dann ist ja zu wenig Platz um die Stoßdämpferaufnahme plan aufzulegen. Den Federteller weiter nach hinten zu setzen wird glaub ich auch nich gehen wa? Oh man, irgendwie bin ich zu blöde dafür......