vielleicht ist es möglich, dass es etwas damit zu tun hat...?! ich habe wenig bis gar keinen plan von strom, aber möglich wäre doch sowas, weil doch die strömlinge jetzt zusätzlich bis zum lämpchen krabbeln müssen...???
Bremslichtschalter wechseln
bei mir sind auch vor ein paar jahren ständig die dinger verreckt. und da man es ja nicht mitbekommt und es folglich am heck nicht mehr leuchtet, ist das nicht ungefährlich. also habe ich mir eine kontrollleuchte ins armaturenbrett gebaut. und was soll ich sagen: seit dem ging nie wieder ein schalter kaputt...!!! 

vielleicht ist es möglich, dass es etwas damit zu tun hat...?! ich habe wenig bis gar keinen plan von strom, aber möglich wäre doch sowas, weil doch die strömlinge jetzt zusätzlich bis zum lämpchen krabbeln müssen...???

Was fragst du grade mich das?Marco hat geschrieben:Dann erklär mir bitte mal einer Sinn der Sache![]()
![]()
![]()
Warum das ganze...
Hat schon mal jemand einen defekten Schalter aufgesägt, um mal reinzugucken?
Bild wäre nett