Wartburgtreffen 2006
Wünsdorf 1.o. 2.tes Mai WE
Anklam bekannt
Dornburg immer letztes Juni WE
ESA 1. August WE
DD eine Woche danach wegen 800 Jahr-Feier Dresden.
Es ist zwar noch etwas früh, aber wenn man an die Küste fährt besteht die Möglichkeit einen Klappfix mitzunehmen, wenn dies gewünscht oder notwendig sein sollte.
Wenn man jetzt schon drüber reden will:
Mein Plan, am Do hoch, Treff wenn möglich mit anderen am Berliner Ring, Sa. nach Mittag Heimreise.
Rest: macht Vorschläge.......
Anklam bekannt
Dornburg immer letztes Juni WE
ESA 1. August WE
DD eine Woche danach wegen 800 Jahr-Feier Dresden.
Es ist zwar noch etwas früh, aber wenn man an die Küste fährt besteht die Möglichkeit einen Klappfix mitzunehmen, wenn dies gewünscht oder notwendig sein sollte.
Wenn man jetzt schon drüber reden will:
Mein Plan, am Do hoch, Treff wenn möglich mit anderen am Berliner Ring, Sa. nach Mittag Heimreise.
Rest: macht Vorschläge.......
Macht es Sinn für jedes Treffen nen Tread aufzumachen? Will man gemeinsam planen ( Wünsdorf, Anklam) ? zwecks gemeinsamer Fahrt zu den Veranstaltungen (ein paar erübrigen sich wegen der Lage von selbst...)
Mal die Meinungen bitte...
Anklam ......fahre wieder nach Usedom, nächste Woche direkt an Flugplatz wo das Treffen ist vorbei
weiss schon wo es lang geht.
Es bleibt noch genug Zeit, aber viell. macht es die Sache leichter.
Mal die Meinungen bitte...
Anklam ......fahre wieder nach Usedom, nächste Woche direkt an Flugplatz wo das Treffen ist vorbei
Es bleibt noch genug Zeit, aber viell. macht es die Sache leichter.
-
Wartidriver
"Unser" Plan, wir auss DD, wollten Do. d.h. Männertag so gegen 7-8 Uhr in Richtung Anklam starten, möglich wäre dann ein gemeinsamer Treffpunkt auf dem Berliner Ring (ich würde östl. ring rum fahren) so gegen 9-10 Uhr, wenn jemand anders rum fahren will dann Treff nördl. von Berlin, die letzten 35km von AS Friedland (A20)über die Landstrassen zum Ziel, der Flugplatz ist direkt am Ortseingang an der Bundesstr. heute wieder gesehen
Strassenzustand zufriedenstellend
ausser Richtung Berlin noch was aus Adolfs Zeiten
Für die für alle beste Route muss man mal in guten alten Atlas schauen oder nen Routenplaner aktivieren...
zeit ist ja noch viel
weitere Vorschläge
Für die für alle beste Route muss man mal in guten alten Atlas schauen oder nen Routenplaner aktivieren...
weitere Vorschläge
Freital, wenn auch eher Trabant nehme ich dieses jahr mit, letztes waren wir zu der Zeit grade auf´m Ring, zuviel verpasst hab ich gehört...da nehme ich die 10min doch gern in Kauf
Ein Dresdner wird wohl das in Cossebaude sein, war ich auch, warst du (Sax) der mit dem 07er Kz. VOPO 1.3er
mit Blaulicht und Honni Double über die B6

Ein Dresdner wird wohl das in Cossebaude sein, war ich auch, warst du (Sax) der mit dem 07er Kz. VOPO 1.3er
- Tobias Yello' Thunder