Naja hab mit dem Tankausbau so meine erfahrungen gemacht.
wolte ich eigentlich nimmer. aber ich werd's wohl machen müssen.
In dem Zusammenhang ab ich da gleich noch mal ne Frage:
Ich war heut bei meinem "Bayrischen" TüV-Mann.
Da ich ja vor habe den Motor von meinem alten Polo in meinen Warti umzupflanzen hatte ich da halt noch ein paar Fragen was ich da TüV-technisch noch so zu beachten habe.
Dieser jener sprach nun also zu mir:
Motorenumbau-kein Problem-aber nur wenn ich das Getriebe mit umbauen werde
Kann mir einer sagen warum dieses?
Mit kat nur wenn ich den Aktivkohlefilter mit umbaue.
und wenn ich das mache is auch nicht mehr als euro 1 drin da es angeblich keinen Kaltlaufregler Für Wartburg gibt.
Auf meinen einwand das es ja dann ein VW-motor is und dafür es ja wohl einen Kaltlaufregler geben wird ging jener welcher dann gar nicht mehr ein sondern frage mich ob es beim Wartburg überhaupt möglich is den Aktivkohlefilter an den tank mit anzuschliessen.
Hat das denn nu schon einer von euch gemacht? wer kann mir da tips geben?
Auf welch euronorm komm ich maximal?
