Oevi hat geschrieben:Hey,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Mein letztes Modell von Atlas wurde am 12.12.2008 geliefert (Rechnungsdatum)., ich habe aber erst 23 Modelle erhalten. Wie sieht das bei euch aus? Bekommt ihr noch regelmäßig eure Modelle!? 

Liebe Grüße, Övi

Bei mir kam am 23.2. der Wartburg Tourist. Hat genau einen Monat gedauert, die haben den Tourist am 23.1 abgeschickt. Man kann das immer sehr schön im Kundenkonto auf der Atlas-Seite einsehen.
Ich habe gerade nochmal reingeschaut, das nächste Modell wurde am 20.2. verschickt. Wird also demzufolge auch Ende März erst ankommen, wenns gut läuft  

Wegen der Reklamationssachen sollte man immer mal wieder nachfragen, die vergessen gern mal was. Ich mache das mittlerweile per Email UND Telefon. Telefon ist zwar nicht billig, weil Service-Nummer, aber sicher ist sicher...
Was mir auch untergekommen ist, anfangs kam bei mir gar nix an, die haben bei Atlas immer fleißig verschickt, aber irgendwo auf dem Postweg gabs 'ne Sau, die die Sachen gezockt hat. Ich hab dann die Emfangsadresse in einen anderen Stadtteil (zu meinem Weib auf Arbeit) verlegt, dort gabs bis heute keine Probleme. Der Posti dort war wohl nicht an den Sachen interessiert. Wenn ich so sehe, was die Modelle bei Ebay so einbringen und ein Postbote für die Sendung keine Unterschrift braucht und man ja auch gut sehen kann was in diesen Tüten drin ist - kein Wunder. Wer weiß, wer meine anfänglichen Modelle bei Ebay für teuer Geld erstanden hat