Seite 90 von 429

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 10:28
von steffen1.3
Na, IFA-Fahrzeuge kann man eigentlich nicht genug haben.... :D
Schick ist er,wobei er mit originalen Chromgrill wohl noch besser kommen würde. Oder ist er auch auf Elektrolüfter umgebaut?

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 18:56
von Franz
Nee er ist zum glück orginal mittelkühler.

aber leider trotzdem ganzschön verbastelt :?

ich werde ihn wohl Verkaufen.

mfg.
Franz

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 18:56
von Krtek
Wo liegt der Preis?

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 19:39
von Steg-O
heute neues armaturenbrett eingebaut...

mir grauts schon vor dem kabelbaum :flamed: :shock:

BildBild
BildBild

morgen werd ich mal versuchen die kiste zum leben zu erwecken... :wink:

gruß, stego...

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 21:44
von orange
steg-o: bekommst du die tür vorn bequem auf?

Verfasst: Sonntag 29. März 2009, 22:02
von Steg-O
erst scheibe runter dann arm raus und am griff öffnen :D :wink:

nene, das wird noch umgebaut - mit zuggriff wie bei neumodischen autos :wink: 8)

gruß, stego...

Verfasst: Montag 30. März 2009, 08:56
von T.
Ein schneller Junge der Steg-o...... wenns erst einmal losgeht dann aber richtig....... :D :D :D

ich meld mich schon mal zur ersten Probefahrt an.....Abschleppseil bring ich auch mit :D :D :D

Verfasst: Montag 30. März 2009, 11:29
von chris 353w
gestalterisch passt aber das Lenkrad meiner Meinung nach nicht so ganz.
Etwas zu dürr.
Ansonsten wird auch die Lösung mit dem Bodenblech schön verdeutlicht!
Wozu aber die Hutze?? 8)

Verfasst: Montag 30. März 2009, 11:42
von Steg-O
das lenkrad fässt sich aber bestens an :D

die hutze? - naja - kühlung meine herren - irgendwo muss ja der kühler hin - der passt ja nich mehr "vor" den motor...

altes photo vom letzten jahr:

Bild

gruß, stego...

Verfasst: Montag 30. März 2009, 19:30
von Franz
Ich habe Heute die letzte fahrt im 68er genossen 8)


denn Morgen werde ich ihn erstmal abmelden.... :(

mfg.
Franz

Verfasst: Montag 30. März 2009, 19:36
von steffen1.3
Hab heut am Trabi das Heckblech gewechselt.
Sind doch weniger Schweißpunkte als beim Wartburg.... :D

Mal sehn, was morgen so anliegt,vielleicht kann ich mich ans Frontblech stürzen.

Verfasst: Dienstag 31. März 2009, 18:13
von garfield353
Heut mal wieder den richtigen Wartburg bei dem schönen Wetter rausgeholt 8) ,ab morgen darf der 1.3 ja dann auch wieder :D
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 31. März 2009, 18:13
von chris 353w
@ steg-o
und eine lösung wie bei den 5-Zyl Audis ? Kühler neben den Block??

Verfasst: Dienstag 31. März 2009, 18:36
von Warti353
Hatte meine gelbe Elise in der Werft und nachdem der Kopf abgedichtet und die Bremsen gangbar gemacht wurden, mußte ich eine Runde auf rote Nummern der Werkstatt drehen. Der Kopf ist leider immer noch zart undicht. Also wieder zurück in die Werft. Ab morgen darf die ETZ/A wieder an den Start und da es schönes und warmes Wetter geben soll geht es nach der Frühschicht auf eine kleine Riemrunde :D

Verfasst: Dienstag 31. März 2009, 19:48
von Steg-O
er lebt !!! :D

heute hab ich es endlich geschafft das ungetüm wieder zum laufen zu bringen...
zugegeben ohne auspuffanlage etwas laut, aber gut :)

@cris 353w leider bräuchte ich dazu 2 ganz schmale kühlkörper und müsste noch eine art luftführung bauen, das würde aber zwischen den lampen und den limas höchstwarscheinlich gar keinen platz finden...

Bild
Bild
Bild

morgen gehts dann an die bremse zu entlüften und die motorelektrik zu verlegen...

[ps. thomas, wenn du wirklich lust hast - du kannst gerne ne proberunde mitdrehen :mrgreen: :wink: ]

gruß, stego...