bei mir war es anders herum, Kompressor steht schon ewig, nur Pistole hat gefehlt, heute bereue ich den Kauf keinesfalls!thomas hat geschrieben:MMMhhh ich hab so ne Airbrushpistole schon bestimmt 15 Jahre neu in der Ecke liegen, mangels Kompressor.... solte ich mir wohl doch mal einen kaufen.
Modellautos
- wartburgtuner
Hier schaut mal gibt es die schon in Deutschland?
http://cgi.ebay.de/1-43-IST027-1958-MOS ... m153.l1262
Schaut Euch mal den Shop von dem an was der für feine Sachen hat Sapo, einen 311 u.a.
http://cgi.ebay.de/1-43-IST027-1958-MOS ... m153.l1262
Schaut Euch mal den Shop von dem an was der für feine Sachen hat Sapo, einen 311 u.a.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
- wartburgtuner
ist innen auch Lackiert, aber da mein Original innen nen roten Himmel hat, und der Übergang auf halber höhe der A B C Säule von rot auf schwarz erfolgt, musste ich ja innen auch wieder rot lackieren (ist aber nur gepinselt - innen)dm73 hat geschrieben:Sieht super aus,aber warum hast Du hin nicht von innen Lackiert ?
- wartburgtuner
nur im nicht Tüv konvormen Zustand, hat mich schon 3 Punkte und ne Stilllegung gekostet, deshalb nur noch auf dem Platz - bzw. in der Garage, da ich schon ewigggggggggggggggggggggggggggg nicht auf Treffen warKrtek hat geschrieben:Hat der nicht schwarz lasierte Heckleuchten???
wäre nicht schlecht, aber jetzt wird er so schnell nimmer aufgemacht, musste heut schon mehrmals öffnen, hatte erst die Türverkleidungen vergessen, und dann haben sich immer die LED verschobenthomas hat geschrieben:aber bei der Detailtreue denke ich wird ein Himmel eingezogen...
-
Gast
-
Gast