Was macht ihr denn gerade?
mal zurück zu dem sprengstoff, äh, dämmstoff...Akustikdämmstoff.....
Dämmt super und is billiger als ne neue Matte...

hällt der denn eigentlich die motorhitze aus oder zieht sich das zeug zusammen(oder verschmort sogar?)
gruß, stego...
Ich habe mich für einen Wartburg entschieden !
...obwohl ich mich in letzter zeit erwische öfters opel zu fahren...
siehste, deswegen hab ich gar nix an die haube geklebt: die gruppe A verrät mich schon 2 kilometer vorher...T. hat geschrieben:So hab ich es auch nicht aufgefast..........orange hat geschrieben:du, ich hab nix gegen eierpackungen...!!!![]()
die variante geht völlig in ordnung!!!![]()
Aber du wirst es nicht merken wenn ich mich anschleich und dann mal kräftig hupe......

Siehste ich mags eher Leise.....Alles dicht, Alles Ruhig, So richtig Rentnerstyl.orange hat geschrieben:
siehste, deswegen hab ich gar nix an die haube geklebt: die gruppe A verrät mich schon 2 kilometer vorher...
Geärgert dab ich mich auch schon wieder......hab neue Spurstangenköppe geholt......Eingebaut.....heute zur Achsvermessung..... Und es sind die Falschen.....Des gewinde is zu Kurz bzw der Kopf is zuweit innen.

Aber wenistens is das Getriebe dicht....

gut zu wissen - dann ham wir doch nicht das falsche rausgesucht...
dann auf weiterhin gute fahrt !
[edit: spurstangenköpfe kann ich dir auch noch welche geben - davon hab ich mehr als genug
]
gruß, stego...
dann auf weiterhin gute fahrt !

[edit: spurstangenköpfe kann ich dir auch noch welche geben - davon hab ich mehr als genug

gruß, stego...
ch habe heute nach der Arbeit noch schnell am Trabant Getriebe getauscht.
Demontage beendet:

Alles bis auf die heizung montiert:

Das alte stück:

und Morgen oder sonntag noch Scheibenwischergestänge, HBZ und Türschloss tauschen
Ich freu mich jedenfalls schon auf Morgen vormittag
mfg.
Franz
Demontage beendet:

Alles bis auf die heizung montiert:

Das alte stück:

und Morgen oder sonntag noch Scheibenwischergestänge, HBZ und Türschloss tauschen

Ich freu mich jedenfalls schon auf Morgen vormittag

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
hab mich heute auch wieder mal durchgerungen, nach längerer winterpause etwas zu machen...
hab heute in meinen touri nen bkv eingebaut, und zugleich noch ein nagelneues getriebe...
werd mal sehen, ob ich morgen die antriebswellen einbau...

nachdem ich letztes jahr an meinem touri alle experimente beendet habe und alle umbauten stimmten, werden diese jetzt ins "reine" gesetzt - damit ist jetzt der startschuss gegeben, spätestens zu dornburg soll er wieder fahren...
gruß, stego...

hab heute in meinen touri nen bkv eingebaut, und zugleich noch ein nagelneues getriebe...

werd mal sehen, ob ich morgen die antriebswellen einbau...

nachdem ich letztes jahr an meinem touri alle experimente beendet habe und alle umbauten stimmten, werden diese jetzt ins "reine" gesetzt - damit ist jetzt der startschuss gegeben, spätestens zu dornburg soll er wieder fahren...

gruß, stego...