Das es nix bringt solche Infos hier weiter zu geben. Glauben tut es hier wahrscheinlich keiner der User. Schade. Da spare ich mir die Arbeit und behalte die Neuigkeiten für mich selber.Krtek hat geschrieben:Was meinst du denn jetzt schon wieder?
Modellautos
- 
				Gast
- 
				Krtek
Ich will mal etwas allgemeines dazu sagen; Gesunder Zweifel ist nichts Schlimmes; Erstens, bist du hier Gast, schreib was oder lass es, zweitens, würdest du jedem alles glauben, nur weil er es dir erzählt...? Meld dich an, zeig dich, erzähl was, wie du z.B. zu deinen Infos gelangst und schon bist du glaubwürdiger...
Man, wenn ich alles glauben würde, was so erzählt wird, dann müsste ich jetzt aber schnell in den Strahlenschutzbunker, denn morgen geht die Welt unter...

Man, wenn ich alles glauben würde, was so erzählt wird, dann müsste ich jetzt aber schnell in den Strahlenschutzbunker, denn morgen geht die Welt unter...
Siehste, es geht schon wieder los......
Lieber SIL.... verstehen tut dich hier sicher jeder (Ok fast )
 )
Ich lese deine Kommentare in anderen Foren und bilde mir daher, ev. auch übereilt, meine Meinung, dem mir gegenüber....
Ich fand es nue "etwas" komisch, das eine Farbvariante, die es anscheinend schon gibt, als Sondermodell herraus kommt, da bei der Lim., es eine andere Farbe war, die bis heute nicht auf dem Markt kam.
So, nun lasst uns wieder.......

Lieber SIL.... verstehen tut dich hier sicher jeder (Ok fast
 )
 )Ich lese deine Kommentare in anderen Foren und bilde mir daher, ev. auch übereilt, meine Meinung, dem mir gegenüber....
Ich fand es nue "etwas" komisch, das eine Farbvariante, die es anscheinend schon gibt, als Sondermodell herraus kommt, da bei der Lim., es eine andere Farbe war, die bis heute nicht auf dem Markt kam.

- 
				Gast
Na bei T.S. bin ich doch bekannt.T.S. hat geschrieben:Siehste, es geht schon wieder los......
Lieber SIL.... verstehen tut dich hier sicher jeder (Ok fast)
Ich lese deine Kommentare in anderen Foren und bilde mir daher, ev. auch übereilt, meine Meinung, dem mir gegenüber....
- 
				Gast
Ich habe mal nachgefragt bei Cars & Co, zwecks des Wartburg Sondermodell.
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Möller,
das von Ihnen gesuchte Modell, Wartburg 353 Tourist, ist noch in der Fertigstellung und noch nicht erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
CARS & CO COMPANY
Doris Athmer
Gruß Sil

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr Möller,
das von Ihnen gesuchte Modell, Wartburg 353 Tourist, ist noch in der Fertigstellung und noch nicht erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
CARS & CO COMPANY
Doris Athmer
Gruß Sil
- chris 353w
- 
				Gast
Wo die produziert werden? Na da wo auch alle anderen IST und IXO Modelle her kommen. IST Models ist eine Zweigfirma von IXO Models. Daher sind die Modelle gleich.chris 353w hat geschrieben:Und wo werden die nun produziert??
China?
Sind das die, die auch die Limousinen vertreiben?
Dachte immer, das wäre IXO-Modells, oder sind die identisch?
Grüße Chris
- chris 353w
- 
				Gast
- Warti353
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :middle:de

Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt
						- piepmatz
hab ich schon bekommenWarti353 hat geschrieben:Hier der ist auch endlich zu haben:
 schönes Modell, jetzt fehlt noch der Skoda 110L von Abrex.
 schönes Modell, jetzt fehlt noch der Skoda 110L von Abrex.und von Atlas gabs heute das EMW 327 Cabrio. Seitdem ich ne neue Lieferadresse habe (Firma), kommen die Atlas-Modelle auch an. Jetzt hoffe ich mal, daß das jetzt keine "Zustellschwierigkeiten" mehr gibt... Wäre echt cool, denn ich hänge doch ganz schön hinterher