BEDARFSANFRAGE Fensterheberschienen
Re: BEDARFSANFRAGE Fensterheberschienen
Bin mit einem Satz plus zwei vordere Schienen dabei.
Da es nun offiziel und ernst wird, da Christopher sich aber hier scheinbar nicht anmelden will, kopiere ich mal aus dem Gesichtsbuch hier her...
Es sind Schienen aus verzinktem Blech, kein Edelstahl. 100% Passgenau, die neuen originalen Muster dazu waren eine Leihgabe von mir
Weitere Teile, wie Staubbleche Scheibenbremse sind angedacht, dazu sind meine Neuteile gerade in Sachsen, das ist aber ein anderes Thema und noch nicht aktuell.
Alles weitere bitte über die angegebene Mailadresse.
Es sind Schienen aus verzinktem Blech, kein Edelstahl. 100% Passgenau, die neuen originalen Muster dazu waren eine Leihgabe von mir

Weitere Teile, wie Staubbleche Scheibenbremse sind angedacht, dazu sind meine Neuteile gerade in Sachsen, das ist aber ein anderes Thema und noch nicht aktuell.
Alles weitere bitte über die angegebene Mailadresse.

Soll man die Anfrage, also selbst gewünschte Stückzahl noch mal per Email zu senden oder versteh ich dich grad nur falsch?

Grüße
-
Hallo.
Jetzt meldet sich besagter "Christopher" persönlich.
Ich habe mich endlich hier angemeldet.
Nur kurz zu mir, ich hab ne ganz kleine Macke mit Ostschrott und um es mit den Worten von Toni zu beschreiben, betreibe ich ein Ostfahrzeug-Hospiz. Und aus dem Grund und meinem Beruf als Konstruktionsmechaniker habe ich tagtäglich mit Blech und dessen Bearbeitung zu tun.
Ich habe jetzt für den Beitrag im Forum hier 7 Satz vorgemerkt und werde es meinem Arbeitskollegen so mitteilen.
Es muss also keine extra Mail geschrieben werden.
Sobald es einen Preis gibt, wird es hier eine Meldung geben.
Wer daraufhin Fensterheberschienen bestellen möchte, macht das dann bitte über die Mail Adresse Sebastian.Thiem@fes-aes.de
Dort dann verbindlich die Stückzahl und die Kontaktdaten mit hineinschreiben und alles geht seinen geordneten Gang.
Also Ruhe bewahren, wir sind dran
Jetzt meldet sich besagter "Christopher" persönlich.
Ich habe mich endlich hier angemeldet.
Nur kurz zu mir, ich hab ne ganz kleine Macke mit Ostschrott und um es mit den Worten von Toni zu beschreiben, betreibe ich ein Ostfahrzeug-Hospiz. Und aus dem Grund und meinem Beruf als Konstruktionsmechaniker habe ich tagtäglich mit Blech und dessen Bearbeitung zu tun.
Ich habe jetzt für den Beitrag im Forum hier 7 Satz vorgemerkt und werde es meinem Arbeitskollegen so mitteilen.
Es muss also keine extra Mail geschrieben werden.
Sobald es einen Preis gibt, wird es hier eine Meldung geben.
Wer daraufhin Fensterheberschienen bestellen möchte, macht das dann bitte über die Mail Adresse Sebastian.Thiem@fes-aes.de
Dort dann verbindlich die Stückzahl und die Kontaktdaten mit hineinschreiben und alles geht seinen geordneten Gang.
Also Ruhe bewahren, wir sind dran
Juhu, wie lange habe ich gedängelt, nu isser hier 

Hallo,
wollte mal fragen wie denn der Stand ist?
Januar ist was her, gehört hat man seither nichts mehr leider. Ist das Projekt noch am laufen?
wollte mal fragen wie denn der Stand ist?
Januar ist was her, gehört hat man seither nichts mehr leider. Ist das Projekt noch am laufen?

Grüße
... würde mich auch interessieren.