Hallo,
hat vielleicht jemand nen Tipp wie wir die vorder Fußmatte (orig. Deluxe Fußmatte, 1987) am besten wandern (nach vorn zur Stirnwand hin) hindern können?
Es sind außerdem 2 orig. Schallisoliermatter noch drunter...
Unter die Sitzschienen klemmen?
Ich würde halt gern verhindern das die nach vorn abhaut und am besten auch den Faltenwurf rund um die Knüppelschaltung.
Wartburg 353 S - vordere Fußmatte am wandern hindern?
Re: Wartburg 353 S - vordere Fußmatte am wandern hindern?
Die Füße in der Schwebe halten
Nö, versuch es einmal mit Klettband - die Iosoliermatten musst Du an den Stellen halt ausklinken. An sonst Ringösen in den Teppich einnieten und zum Einhängen Schrauben mit Halbrundkopf auf/am Unterboden oder Haken an den Sitzschienen/deren Querträger befestigen.
Nö, versuch es einmal mit Klettband - die Iosoliermatten musst Du an den Stellen halt ausklinken. An sonst Ringösen in den Teppich einnieten und zum Einhängen Schrauben mit Halbrundkopf auf/am Unterboden oder Haken an den Sitzschienen/deren Querträger befestigen.
Re: Wartburg 353 S - vordere Fußmatte am wandern hindern?
Joa... genau den Vorschlag hab ich meiner Frau auch gemacht - kam, warum auch immer, nicht gut an von wegen Füße hoch und still sitzen.
OK - also war man an der Stelle in Zwickau schon einen Schritt weiter.
Ich lass mir was einfallen und werde berichten ... dachte halt ich hätte was übersehen.
OK - also war man an der Stelle in Zwickau schon einen Schritt weiter.
Ich lass mir was einfallen und werde berichten ... dachte halt ich hätte was übersehen.
Grüße