Scheibe hinten rechts einbauen

Typenübergreifendes, Pflege-, Hilfsmittel
Antworten
Wartbur1986
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 11:39

Scheibe hinten rechts einbauen

Beitrag von Wartbur1986 » Montag 8. Juli 2024, 11:50

Hallo,Freunde

Bekomme meine Scheibe hinten rechts nicht mehr eingebaut , mittlere Katastrophe , habe die Filze erneuert ,
Die Scheibe ist ja stark gebogen ,es gibt bestimmt einen Trick. Die Schiene zum Dreieckfenster habe ich ausgebaut .
Hat es schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung damit .
Gerne mal antworten .

Gruß Andreas

Toni
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Re: Scheibe hinten rechts einbauen

Beitrag von Toni » Dienstag 9. Juli 2024, 07:52

Moin, erst die Scheibe in die Tür stellen, dann Dreiecksfenster rein, Führung rein, aber unten lose lassen, Abstreifgummis rein und anschließend Scheibe nach oben schieben.
Kurbelautomat einfädeln, einbauen, Führungsschiene fest schrauben, fertig.
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website

Antworten