Ein Neuanfang Wartburg 353W Bieberbraun

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
Wartfan
Beiträge: 396
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Ein Neuanfang Wartburg 353W Bieberbraun

Beitrag von Wartfan » Dienstag 9. April 2024, 08:34

Hallo,

Ich melde mich seit sehr langem Wartburg Entzug wieder zurück. Gleichzeitig habe ich endlich wieder die Möglichkeit mit meiner Lieblingsmarke durchzustarten.
Daher bin ich auf der Suche nach meinem Traum Wartburg und werde erst ruhen wenn ich ihn gefunden habe. Ich weiß ja nicht ob es so viele von ihm gab daher entschuldigt das Halbwissen. Ich suche einen 353W in Bieberbraun, aber (wie vermessen kann man sein so etwas zu wünschen :-D) mit SSD und Lenkradschaltung.

Falls ihr so ein Fahrzeug besitzt, oder jemanden kennt der jemanden kennt, meldet euch.

Weiterhin noch gute Fahrt und ich hoffe bei einem nächsten Treffen Forenmitglieder kennenlernen zu können.

Antworten