Mein Wartburg 1300
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
- Taxi Wartburg
Re: Mein Wartburg 1300
Moin liebe Leute, ich hab in der letzten Zeit den Wartburg soweit fertig das er mir zu 95% gefällt und fertig ist. Dazu zählen ein verstecktes Radio und einige kleine Details die keiner sieht.
Übernächste woche soll es zum TÜV gehen
Übernächste woche soll es zum TÜV gehen
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
Respekt
Und das in der Zeit Der Wagen sieht echt klasse aus - bitte behalte ihn dieses Mal...!
Und das in der Zeit Der Wagen sieht echt klasse aus - bitte behalte ihn dieses Mal...!
- Taxi Wartburg
Danke Jürgi, dieses mal ist es irgendwie auch anders. Jedes Mal wenn ich in die Halle komme denke ich mir so ist das geil.
War beim tourist irgendwie nicht so und ich bin einfach ein Limo Mensch
War beim tourist irgendwie nicht so und ich bin einfach ein Limo Mensch
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
- Taxi Wartburg
Moin, ich wollte mal wieder berichten. Er hat TÜV bekommen und ist nun offiziell zugelassen. Bei der ersten Tour ist mir gleich der Gaszug gerissen
Aktuell hab ich noch ein neuen vergaser zur Probe drauf. Bis jetzt läuft erstmal alles.
Heute mal noch kurze Strecke gefahren. Hoffe das die Tage noch das Wetter etwas besser wird um mal eine größere Runde zu drehen. Sonst bin ich aktuell sehr begeistert von dem Auto.
Aktuell hab ich noch ein neuen vergaser zur Probe drauf. Bis jetzt läuft erstmal alles.
Heute mal noch kurze Strecke gefahren. Hoffe das die Tage noch das Wetter etwas besser wird um mal eine größere Runde zu drehen. Sonst bin ich aktuell sehr begeistert von dem Auto.
Der Osten lebt
-
Das Auto kann auch nur Begeisterung auslösen...