Mein Wartburg 1300
Forumsregeln
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Bitte immer sinnvoll benennen, also Fahrzeug und Art des Projektes...so finden sich alle auch später gut zurecht.
Re: Mein Wartburg 1300
Das erinnert mich, gerade mit dem "Wartburg 1300" Schriftzug an meinen alten Wartburg 353/1.3.
Was aus dem nur geworden ist?
Was aus dem nur geworden ist?
einsdreierverunstalter.
- Taxi Wartburg
Gepi wann hast du den verkauft? Und weißt du in welche Richtung der verkauft wurde?
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
Moin, in die Runde. Heute war ein besonderer Tag. Ich habe den Wartburg zum Lackierer gebracht 
Ich halte euch auf dem laufenden.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
Heute kamen meine trafic Felgen vom verwrter an. Mal sehen ob sich daraus was schönes machen lässt. Meine Vorstellung wäre ET verkleinern und ein Ring anschweißen für Radkappen.
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
Moin liebe Gemeinde, heute konnte ich endlich mein Wartburg vom Lackierer abholen. Bin mega happy und jetzt geht es an das zusammen bauen. Saison 2024 soll er laufen aber bis dahin muss ich noch viel tun 
Der Osten lebt
Schöne Farbe, wird mit Chrom gut aussehen. Aber gegen die blaue Frontscheibe wird der TÜV etwas haben :p
- Taxi Wartburg
Moin Toni, die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Zum ersten Mal hab ich immer ein grinsen wenn ich in die Halle komme. Bei der Scheibe muss ich nochmal ran, wollte eigentlich eine mit Blaukeil aber ist dann ganz blau geworden 

Die Woche ging es dann schonmal langsam an den Zusammenbau.
Die Woche ging es dann schonmal langsam an den Zusammenbau.
Der Osten lebt
- Taxi Wartburg
Die traffic felge habe ich zur Probe mit Reifen montiert um mal zu schauen wie weit sie raus kann. Komischerweise schleift bei mir garnichts.
Der Osten lebt