Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Beitrag von T.S. » Mittwoch 20. September 2023, 19:26

Treffen der 190er Freunde in DD, beim örtlichen MB Autohaus.

Alle Bilder: https://www.wl13.de/W201_Treffen_DD_2023/index.htm

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Beitrag von T.S. » Mittwoch 20. September 2023, 19:43

Erichs Erben, 4. Ostblockmeeting Neuhardenberg

Für mich ging es das 3. Mal nach Neuhardenberg. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, die Leute waren zu 95% in Ordnung, für den Rest bin ich zu alt bzw. muss ich nicht haben... Kritiken wird es immer geben, ich kann da allerdings auch viel ausblenden bzw. stelle mich drauf ein und gut ist...

Alle Bilder ~280 https://www.wl13.de/Erichs_Erben_2023/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Beitrag von Jugendtraum » Montag 25. September 2023, 07:46

Wir waren am am 16. September zum 4. Wartburg Tourist Treffen in Seifersdorf. Mächtig gewachsen diese Veranstaltung und toll organisiert von den Oldtimerfreunden Seifersdorf (insbesondere Christian). Für Speis und Trank war gesorgt und eine schöne Ausfahrt gabs auch. Da wir gerade von der Rallye Elbflorenz kamen und ich ne Nachtschicht vor mir hatte, haben wir daran leider nicht mehr teilgenommen.
Schöne Campings waren dabei! :wave:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Besuchte Veranstaltungen: Rennen, Treffen, Museen

Beitrag von T.S. » Sonntag 22. Oktober 2023, 13:21

Letztes Wochenende, Hafen Dresden, quasi Saisonabschluss.

https://www.wl13.de/Hafen_DD_2023/index.htm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten