Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von Krtek » Montag 7. März 2011, 07:51

Sicherheit wird langsam hochgefahren. Kann sein, dass das anmelden jetzt länger dauert. Macht Meldung, wenn irgendwas gar nicht geht.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von zweitaktschrauber » Montag 7. März 2011, 09:05

also bei mir, klick un ich bin Forum.
sauschnell.
auch so gut gemacht.
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von thomas » Montag 7. März 2011, 10:48

EMST hat geschrieben:Leider kommt aber scheinbar mehr SPAM als sonst durch? :(

Da sind wir fast Pausenlos hinterher...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von Haiko » Montag 7. März 2011, 14:49

Vieleicht doch besser... einloggen = nachricht schreiben?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Beitrag von Krtek » Dienstag 8. März 2011, 10:19

Wir haben uns dafür entschieden, dass nur noch registrierte Benutzer schreiben können. Das ist keine Maßnahme, die gegen Gäste zielt, sondern soll, zumindest zeitweilig, gegen die SPAM Angriffe helfen...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7770
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von T.S. » Sonntag 26. Juni 2011, 11:30

Auf Wunsch und Nachfrage, wird in nächster Zeit eine Art "FAQ" erstellt, sprich, ohne Diskusionen, reines Einstellen von Fakten, was Daten von org. Teilen betrifft sowie alle bekannten Änderungen.

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von Haiko » Sonntag 26. Juni 2011, 11:32

Ah, genau wie ins Pappenforum! Gute sache!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7770
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von T.S. » Dienstag 28. Juni 2011, 19:18

Dazu nehmen wir natürlich jede Mithilfe sehr gerne an, ob in Bild oder Textform...

Dies sind die Bereiche:
Dateianhänge
faqklein.jpg

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von RS800 » Sonntag 3. Juli 2011, 09:27

Mit anderen Worten, ABE, Teilegutachten usw einstellen oder? Wie soll es laufen? An Euch schicken und Ihr stellt es ein?

Finde ich sehr sinnvoll, meine Unterstützung habt Ihr.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von Krtek » Sonntag 3. Juli 2011, 10:51

Ja, alles, was passen könnte an uns und wir filtern, sortieren und stellen es ein. Wir müssen nur sicher sein, dass wir gegen keine Verwertungsreche verstoßen...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7770
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steh

Beitrag von T.S. » Sonntag 3. Juli 2011, 11:23

Ein Paar Sachen wurden schon eingeschrieben (nicht von den 0 Kommentaren verwirren lassen :wink: ) also wer beitragen kann, gerne, habe bisherige Bilder und Beschreibungen hier aus dem Forum entnommen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7770
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an

Beitrag von T.S. » Montag 14. August 2023, 20:36

Etwas in eigener Sache.

Der Bilderhoster, mit dem ich weit über 10 Jahre Bilder geladen habe.... gibt es nicht mehr, daher sind weit über 1000 Bilder einfach so...weg.

Diese wieder herzustellen ist sicher möglich, der Zeitaufwand die alle zu finden und neu zu laden ist mir aber deutlich zu viel. Ich versuche einen quasi Neuanfang, oder es muss alles über meine HP gehen. :noplan:

Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an

Beitrag von Martin R. » Montag 14. August 2023, 21:47

Autsch :(
Solch ein Abgang ohne Ankündigung ist immer sch...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Teile zu retten sind. Nachträglich die entsprechenden veränderten Links einzupflegen wäre echt Horror.

Gruß Maddin

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an

Beitrag von Jugendtraum » Montag 28. August 2023, 07:13

Nur mal Tipp:
Mein Browser meckert jedes Mal (der Handybrowser öffnet es gar nicht mehr) weil das Forum nicht mit SSL-Zertifikat läuft. Vielleicht könnte man dies ja mal nachholen. :confus:

Zum Thema Bilder: Seit Jahren dabei, sehr zuverlässig und persönlich bekannt: picr.de - der Betreiber ist selbst Autofan (Offroader) "WERBEFREI, TRACKINGFREI, SCHNELL" - Picr hostet 46.2 Mio. Bilder und ist inzwischen 20 Jahre alt.

LG Olli

Antworten