Wartburg 353 Elektrik für Armaturen

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Etienne
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. August 2023, 17:48

Wartburg 353 Elektrik für Armaturen

Beitrag von Etienne » Samstag 26. August 2023, 17:51

Hallo liebes Forum.
Ich habe mir ein neues Armaturenbrett der 2. Serie für meinen Wartburg zugelegt und bräuchte ein paar Tipps die Elektrik dort zu verlegen, ich hatte vorher ein mäusekino eingebaut, bei dem ja es über ein Steckverbinder verbunden ist, ich muss jetzt die Kabel anzapfen, weiß aber nicht welches für temp. und welche für die Tankanzeige sind.
Freue mich über Hilfe

Toni
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Re: Wartburg 353 Elektrik für Armaturen

Beitrag von Toni » Sonntag 27. August 2023, 14:38

Hallo Etienne, das ist mittels Schaltplan kein Problem.
Einfach mal Tante Google nach "Schaltplan Wartburg 353" fragen.
Das geht schneller, als jetzt alles einzeln zu erklären.

Lass den Stecker aber im Auto und verbaue passende Flachsteckzungen. Vielleicht sogar mit Stecker von einem defekten KI.
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website

Antworten