Irmscher-Felgen evtl. als Neuauflage

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Irmscher-Felgen evtl. als Neuauflage

Beitrag von Michael B. » Montag 7. August 2023, 14:05

Auf der diesjährigen Techno-Classica erhielten wir am Melkus-Stand Besuch von Günther Irmscher jr.
Es wird im Hause Irmscher wohl ernsthaft darüber nachgedacht, DIE Felge für den Wartburg neu aufzulegen.
Auch wenn seit April ein wenig Zeit :oops: ins Land gegangen ist : Vielleicht trägt es ja zu einer positiven Entschluss-Fassung im Hause Irmscher bei, wenn der eine oder andere potentielle Interessent eines Satzes Irmscher-Felgen einmal direkt bei Irmscher nach fragt ?
:group:

Und nein : Ich weiß noch keinen Preis, nicht einmal ganz grob !
Ich kann auch nicht sagen, ob die Felge so angeboten wird (würde) wie im Prospekt (mit verschraubter glatter Platte) oder so wie von der ScanCar verkauft (Irmscher-Clip-Deckel).
Und ich kann euch ebenfalls die Frage nicht beantworten, ob es "nur" diese eine Größe geben wird.
Aber Fakt ist : Wenn man sich den Markt anschaut, es werden nicht mehr so viele Sätze angeboten wie noch vor ein paar Jahren.
Und ja : Ich habe direkt mit Günther Irmscher jr. gesprochen und damit die Information aus allererster Hand ! :)

Und wenn eine Firma Irmscher ernsthaft darüber nachdenkt, die Felge neu aufzulegen, dann könnte es für den einen oder anderen eine Chance sein, die vielleicht mit einer kleinen Interessens-Bekundung über das Kontakt-Formular der Irmscher-Homepage noch steigen dürfte ...

Diese Information darf selbstverständlich gerne in weiteren sozialen Kanälen geteilt werden.
Je mehr Interessenten sich bei Irmscher melden, desto größer die Chance auf eine Neu-Auflage der Irmscher-Felge für den Wartburg !

PS: 'tschuldigung, dass die Info so spät kommt ... aber heimweh is' nur einmal im Jahr !
Viele Grüße an alle in Eisenach anwesenden Mitglieder und Freunde vom Forum !
:prost:

Antworten