Wo gehören diese Kabel hin? 1.3 Rund um den Vergaser

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
Benutzeravatar
Gersti
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 2. Juli 2023, 20:28
Wohnort: Hessische Bergstrasse

Wo gehören diese Kabel hin? 1.3 Rund um den Vergaser

Beitrag von Gersti » Samstag 15. Juli 2023, 14:25

Hallo Leute,

so der Warti läuft und fährt schon mal nach der langen Standzeit, allerdings wissen wir nicht wo die beiden Kabel angeschlossen werden sollen? Siehe Bilder

Grüße
Gersti
Dateianhänge
DSC_3640.JPG
DSC_3639.JPG

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Re: Wo gehören diese Kabel hin? 1.3 Rund um den Vergaser

Beitrag von Erich » Montag 17. Juli 2023, 08:23

Moin,

das untere Bild sieht sehr nach Leerlaufabschaltventil aus. Aus dem "Loch", aus dem Du das Kabel hochgenommen hast... da ist am Vergaser das Leerlaufabschaltventil, eine Art kleiner zylindrischer Block, der nach vorne links (in Fahrtrichtung) aus dem Vergaser guckt, da ist die Kontaktfahne dran (wenn diese noch da ist), wo der Stecker raufkommt. Wenn das nicht dran ist, läuft er auch, wie Du schon merkst, er schaltet den Vergaser im Schubbetrieb bloß nicht aus.

Wo kommt das Kabel vom oberen Bild her? Da müsste ein anderes Kabel vom linken Kotflügel her kommen, was auf dem Federträger (wo die FIN eingeschlagen ist) liegt, und da könnte dieses hier rankommen.... das müsste man man selber sehen ;)

MfG Eric
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Antworten