Schaltplan Wartburg 1.3

Alles rund um Modifikation, Umbau, Tuning
Antworten
Leipzig
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 26. November 2022, 18:55

Schaltplan Wartburg 1.3

Beitrag von Leipzig » Samstag 17. Dezember 2022, 14:50

Hat jemand einen Schaltplan vom 1.3er digital und würde diesen weihnachtlich teilen?
Der gute Butzemann hier brauch mal Ruhe vor mir.

Toni
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 07:55
Wohnort: 99713 Keula
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Wartburg 1.3

Beitrag von Toni » Samstag 17. Dezember 2022, 16:23

Schreibst du die Themen eigentlich wahllos in die Unterforen?
Was brauchst du? Kann die Stelle fotografieren.
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website

Leipzig
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 26. November 2022, 18:55

Re: Schaltplan Wartburg 1.3

Beitrag von Leipzig » Samstag 17. Dezember 2022, 17:11

Sorry
Ich brauch den ganzen Vergaser-Kabelpart.

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Re: Schaltplan Wartburg 1.3

Beitrag von Butzemann » Dienstag 20. Dezember 2022, 18:35

Hallo,

Ich brauche keine Ruhe vor dir, habe heute mal nach dem Kabel vom Heizigel geschaut, das kommt direkt unterm Vergaserflansch raus und endet in einem Stecker der direkt in den Kabelbaum geht der auf dem Querträger befestigt ist. Einen Schaltplan habe ich als PDF in vier Teilen da, eventuell kannst du den dir zusammenpfriemeln.
Schick mir mal deine E-Mail Adresse dann schick ich dir die 4 Dateien zu.
Schönes Weihnachtsfest

lg gert

Antworten