Vorstellung - Willkommen in der Wartburggemeinschaft

Zum Testen und Herumspielen bitte hier posten!
Antworten
gruenesb
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 07:34

Vorstellung - Willkommen in der Wartburggemeinschaft

Beitrag von gruenesb » Freitag 3. Juni 2022, 10:39

Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit bin ich nun endlich auch wieder stolzer Wartburgbesitzer. Ich wohne in Sachsen und zu DDR-Zeiten hatten wir einen 353 Tourist.
Deshalb war es immer mein Traum irgendwann wieder einen mein Eigen nennen zu können. Und nun ist es passiert.
Im Anhang ein paar erste Bilder. Er ist Baujahr 1986 und hat eine mega gute Substanz. Mal sehen wie die Geschichte mit uns weiter geht. Liebe Grüße.
Dateianhänge
B3.jpg
B2.jpg
B1.jpg

WartburgZZ
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 21:40

Re: Vorstellung - Willkommen in der Wartburggemeinschaft

Beitrag von WartburgZZ » Samstag 4. Juni 2022, 20:58

Sehr schick! Eine Anhängezugvorrichtung zur Gebrauchswertsteigerung und fertig!

Grüße

bonnevillehund
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 13:09

Re: Vorstellung - Willkommen in der Wartburggemeinschaft

Beitrag von bonnevillehund » Sonntag 5. Juni 2022, 05:50

WartburgZZ hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 20:58
Eine Anhängezugvorrichtung zur Gebrauchswertsteigerung und fertig!

/quote]

...in der Tat! Damit wächst die Alttagstauglichkeit.... (wenngleich ich wohl letztens auf dem Weg von der Kompostanlage Glück hatte, nicht auf die Waage gebeten worden zu sein.... :mrgreen:
0031.jpg
Willkommen und Glückwunsch zum Neuerwerb!

Gruß Gerhard

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7715
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Willkommen in der Wartburggemeinschaft

Beitrag von T.S. » Sonntag 5. Juni 2022, 06:52

Glückwunsch zum Neuerwerb, macht wirklich einen guten Eindruck. :)

Antworten