Drehgriff Metall für Schiebedach Wartburg 353

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
DocK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 16:05

Drehgriff Metall für Schiebedach Wartburg 353

Beitrag von DocK » Freitag 24. September 2021, 14:29

Ich suche einen Drehgriff aus Metall ( Alu oder Edelstahl ) für das originale 353er-Stahlschiebedach. In einem uralten - über 10 Jahre ist's her - Beitrag in diesem Forum habe ich gelesen, daß damals jemand solche Griffe, erst aus Aluminium, dann aus Edelstahl, in Kleinserie hergestellt hat. Ist sowas noch zu bekommen ? Hat jemand vielleicht noch ein Exemplar übrig ? Material ist erstmal egal, ich wäre froh überhaupt einen zu bekommen. Wie mein Plastik-Teoil aussieht bedarf keiner Erwähnung... Gruß

TomDeLuxe
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. November 2019, 23:33
Wohnort: Berlin

Re: Drehgriff Metall für Schiebedach Wartburg 353

Beitrag von TomDeLuxe » Donnerstag 14. Oktober 2021, 12:34

Ich schließe mich an und suche ein Teil aus Edelstahl.
Oder wir machen eine Bestelliste (hier?) und ich kümmere mich um eine Auflage.
Herzliche Grüße
TomDeLuxe - unterwegs mit Wartburg 353W Deluxe/Genex mit Schiebedach und Kofferraumgriff

DocK
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2020, 16:05

Re: Drehgriff Metall für Schiebedach Wartburg 353

Beitrag von DocK » Dienstag 28. Dezember 2021, 10:52

Ich schaue eher selten ins Forum - Asche über mein Haupt.
Keine weiteren Interessenten für einen VA-Drehgriff ? Schade. Vielleicht per email die nicht offen im Forum steht ?
Ich wäre immer noch dabei. Inzwischen ist ein Teil aus dem 3D-Drucker im Einsatz. Das tut's erstmal, aber ein Griff aus dauerhaftem Material wäre mir schon lieber.
DocK.

steffen1.3
Beiträge: 2497
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Drehgriff Metall für Schiebedach Wartburg 353

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 29. Dezember 2021, 13:44

Hallo,
doch doch, ich habe auch Interesse. GGf.auch an 2 Stück. :)

VG Steffen

Antworten