Sporttouristen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Sporttouristen

Beitrag von Trabi16v » Sonntag 15. Oktober 2006, 19:39

Wollt nur mal hören was das Projekt :Sporttouristen macht, da ich ja auch noch meinen in arbeit habe und ich denk das ich so anfang-mitte 2007 fertig bin, falls ich nicht noch eine flause in den Kopf bekomme!
Bild

Bild

Bild
:mrgreen: :mrgreen:
Trabi16v

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 15. Oktober 2006, 19:56

Meinen grünen (mit der Werbung) hast du ja gesehen, Weißwand steht, Farbe wird wohl Orange (Anfang nächsten Jahres, wobei ich eine preiswerte Lackiermöglichkeit suche - der Wagen wurde schon einmal lackiert, nur leider nicht gut, aber die Substanz ist klasse, daher ist es mit anschleifen und spritzen fast schon getan) , einige kleine Extras im Bereich Beleuchtung und so, Einspritzer mit besserer Abgasnorm, Sportfahrwerk, 'n Bissel Musik etc. Ein zweiter wird auch spätestens Anfang nächsten Jahres, pünktlich zur Saison eben, fertig werden, der wird die Tage begonnen (Ich sag euch, der wird der Knaller, warum - siehe dann, wenn er rollt). Der dritte wird zeitgleich gebaut, weiß aber nicht, ob der bis Mitte 2007 fertig wird, ist aber machbar. Vielleicht tritt Chris77 mit neuer Front der Gruppe bei, dann ist der Bereich Berlin Brandenburg erstmal vollzählig, es sei denn es stoßen weitere dazu...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Montag 16. Oktober 2006, 18:35

:D Ja ja ab nächstes jahr!Sport tourist fahren!! 8)

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 17. Oktober 2006, 06:21

Was für ne Einspritzung bekommt denn der grüne?

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 17. Oktober 2006, 06:54

Polo 86c, die aus dem mit den runden Scheinwerfern, nicht die Bratpfanne, ganz normal, was genau, sage ich euch am 31.10.06, da ist (hoffentlich alles durch)....
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten