Farbpalette Wartburg 312

Reparatur, Alles rund um Serienteile
Antworten
ifaschrauber
Beiträge: 10
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:16

Farbpalette Wartburg 312

Beitrag von ifaschrauber » Freitag 20. November 2020, 15:31

Hallo in die Runde,

hat zufällig jemand ein Bild oder eine Broschüre, mit den Farben der 312er Modelle? So langsam müssen wir uns über eine Farbe für das gute Stück Gedanken machen.
Die Seite von Farben Schiessl hab ich bereits gefunden, aber ich hätte das ganze gern visualisiert :zwink:

Besten Dank schonmal im Voraus
www.ifa-halleladeburg.de

Wartburg 1.3, Barkas B1000 KLF, Trabant 601, SR 4-2/1, KR 51/1, SR 2

Die Rechte an den von mir veröffentlichten Bildern unterliegen mir. Eine Weiternutzung und Veröffentlichung Dritter bedarf meiner Zustimmung!

Antworten