Eisenach "Heimweh"

Termine, Berichte rund um Wartburg-/ IFA Treffen
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von T.S. » Montag 6. August 2018, 20:25

Paar Bilders...

Die Fotorunde war dürftig, entweder früh oder spät, wegen der Hitze....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle: http://wl13.de/ESA_2018/index.htm

Irgentwie fehlen mir paar hier... :paper:

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Jugendtraum » Sonntag 12. August 2018, 16:55

Also uns hat es wieder sehr gefallen, mehrmaliges Duschen unter der Freidusche und Kaltgetränke ließen einen auch die Hitze ertragen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Blöderweise ging uns während der Ausfahrt in den Bergen die Bremse fest, nach dem Abkühlen war der HBZ hin. Nun versuch mal, Sonntag Abend einen aufzutreiben, selbst Enrico konnte nicht helfen. Aber mit Hilfe der Wartburgfamilie wurde das Problem bis Mitternacht gelöst, so das wir Montag wieder die Heimreise antreten konnten. Team ZweitakterSüd hatte einen regenerierten HBZ für uns, der aber wie sich nach dem Einbau herausstellte, ab Werk falsch montiert war. Also nochmal raus und zerlegt. Vielen Dank auch hier noch mal an Alle! :prost:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Wabu13Fan » Sonntag 26. August 2018, 18:53

Ich spendiere auch mal 2 Bilder. Ich konnte die Mädels übereden, auch mal vor meinem Warti zu posen. :waved:

Schade ist nur, dass ich zum 2. Mal keinen Preis gewonnen habe mit einem rostfreien, unverbastelten, nicht neulackierten Wartburg 1.3, der als einziger dort mit originalem Werksspoiler auf dem Platz unterwegs war.

MfG. Stephan
Dateianhänge
2.JPG
1.JPG
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Hirschie » Sonntag 26. August 2018, 20:21

Hast doch einen Preis gewonnen. Das beste Foto des Platzes. Und jetzt schön als Poster übers Bett...
Bild

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Wabu13Fan » Sonntag 26. August 2018, 21:01

Stimmt! Müsste man ein Poster draus machen. :D :D :D
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 1. September 2018, 16:05

Oh, da nehm ich auch eins... :)

Cool, du bist das mit dem originalspoiler.
Ich habe ja einen zu liegen, der ganz ähnlich aussieht. Nur der Fuß in der Mitte fehlt.
Ich überlege gerade, ihn an meiner coconbeigenen Limo anzubauen.

Ist echt schick dein Auto. An den Zustand werd ich nicht ganz rankommen.
Nen Preis haste in jedem Fall verdient. :wave:

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von Wabu13Fan » Montag 19. November 2018, 21:45

Hallo!

@Steffen1.3: Oh danke! Ja, in Zwickau 2017 habe ich den 2. Platz bei "IFA-Fahrzeuge" gemacht. Vor mir war auf dem 1. Platz noch ein richtig guter P70. Aber na ja ich war jetzt das 3. Mal bei der Fahrzeugbewertung in Eisenach. Konrad von Freyberg meinte, ich hätte ein richtig schönes Auto. Na ja was solls...

MfG. Stephan
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Re: Eisenach "Heimweh"

Beitrag von steffen1.3 » Dienstag 20. November 2018, 15:38

Naaajaa, wenn Konrad von Freyberg das sagt, ist das doch auch wie ein Preis. :)

Ist aber auch schwierig, soviele Leute erhalten und pflegen ihre Wartburgs, im Prinzip müssten da alle nen 1. Preis kriegen...
Bleib dran, irgendwann klappt es.

Antworten