Ich hab mich schon intensiver mit Schlüsseln und schlössern beschäftigt.
Es dürfte indirekt nen Zusammenhang geben zwischen Schlüsselnummer und den Nummern auf den Plättchen, aber aus der Schlüsselnummer direkt die Nummer für die Plättchen rauslesen funktioniert
meines Wissens nicht.
Schlösser und Schlüssel
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Re: Schlösser und Schlüssel
Habe ich letzte Woche auch gemacht, was für eine sch...Arbeit. Dabei hat sich noch herausgestellt, dass ich nicht um neue Gelenkwellen herum kommen werde. Hast du eigentlich eine Hebebühne oder Grube zur Verfügung? Aber selbst mit Hebebühne war das kein Spaziergang, aber dafür ging der Anlasser schnell und einfach raus, keine Ahnung warum die Arbeit so einen schlechten Ruf hat.Erich hat geschrieben:...dafür hab' ich FR meine Kupplung in der Garage gemacht
Schade, aber zu einfach ist ja auch langweiligsteffen1.3 hat geschrieben:...aber aus der Schlüsselnummer direkt die Nummer für die Plättchen rauslesen funktioniert
meines Wissens nicht.
Re: Schlösser und Schlüssel
Nee, ich mach' das mit der Kupplung noch wie'n Urmensch in ner Garage im Garagenhof auf nassem Linoleum-Boden ohne Grube und Bühne... rechten Kotflügel und Haube ab, Motor freilegen und dann nach rechts rausheben (mit Kettenzug), ohne Getriebe- und Gelenkwellen-Bearbeitung, das schont das Material auch; geht easy, hab' ich schon mehrmals gemacht, brauche nur noch so 8Std. für alles
Finde es trotzdem besser Zündung extra zu haben, aber alle Türen/Kofferraum gleichschließend.
Gruß Erich
Danke für den Link, da sieht man das mit dem Schloss mal richtig gut!MichaelJ85 hat geschrieben: ...
Das dürfte die Anleitung für den Schlossumbau sein: https://trabantclub.de/2017/02/25/nur-n ... aumklappe/
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Finde es trotzdem besser Zündung extra zu haben, aber alle Türen/Kofferraum gleichschließend.
Gruß Erich
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