Vergaser
- EMST
- Beiträge: 2357
- Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
- Wohnort: Berlin / Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Vergaser
beim Vergaser vom Polo ist die Anlenkung vom Gaszug etwas anders - die kommt da von hinten beim Wartburg von vorn
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.
Ein Phönix aus der Asche.
Ein Phönix aus der Asche.
Re: Vergaser
Außerdem mußt du noch einiges ändern wenn du den Pierburg-Vergaser montieren willst. Du brauchst einen anderen Vergaserkrümmer.
Dann funktioniert auch die Schubabschaltung nicht mehr so wie beim Weber, der Pierburg hat keinen Drosselklappenschalter, also auch die Elektrik ändern.
Beim Pierburg geht das pneumatisch über Thermozeitventil und Elektroumschaltventil deren Anschlüsse musst du dir dann noch ausknobeln.
Manche Ausführungen haben gar keine Schubabschaltung.
Dann funktioniert auch die Schubabschaltung nicht mehr so wie beim Weber, der Pierburg hat keinen Drosselklappenschalter, also auch die Elektrik ändern.
Beim Pierburg geht das pneumatisch über Thermozeitventil und Elektroumschaltventil deren Anschlüsse musst du dir dann noch ausknobeln.
Manche Ausführungen haben gar keine Schubabschaltung.
Re: Vergaser
ich habe noch nen Weber vom 1.3 da falls Interesse besteht.Und selbst mal ne Frage,wenn die Zündung eingeschalten ist,wieviel Volt müssen dann am Heizigel und an der Vorwärmung der Kaltstartautomatik anliegen?
Gruß Micha
Gruß Micha