Verkaufe leider mein Projekt!

Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör und sonstige Angebote rund um Wartburg
Antworten
bennybennys
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 24. Juni 2014, 14:49
Wohnort: Berlin

Verkaufe leider mein Projekt!

Beitrag von bennybennys » Dienstag 26. Juli 2016, 10:31

Hallo Freunde und Sympathisanten,

Ich muss mich leider von meinem Projekt trennen, da mir einfach die Zeit fehlt!
Mein Plan war eigentlich dieses Auto wieder auf die Straße zu bringen, was mir aber leider nicht gelungen ist.
Einige von euch kennen das gute Stück ja schon. :)
Ich will jetzt hier keinen grossen Roman schreiben, sondern hänge hier den link mit ran.
Wer Interesse an hat kann sich gern bei mir melden, bitte seid aber nicht sauer oder genervt wenn ich nicht sofort zurück schreiben kann, da ich ja auch noch nebenbei arbeite. :)
Ansetzten tue ich ihn bei 600€ Vb, bitte nicht gleich in die Luft gehen, es gibt noch ein paar Sachen dazu und ich glaube auch das wir uns da einig werden können!

Mit freundlichen grüßen

Benny :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-3517

Antworten