Der Fass ohne Boden ist noch da. Nach dem einiges schief lief in der lezten Zeit fange ich nun wieder von vorne an. (Ich kann mich von diesem 1.3 er nicht trennen).
Nun wird er nie wirklich vernünftig aussehen, aber vielleicht soll er doch auch nicht. Egal, ich mache es weiter.
Vorne hat er ne neue Frontscheibe bekommen mitsammt gummi. (Ich möchte gar nicht viel davon berichten, ich dachte ich werd nicht mehr

)
Einen "neuen" vergaser gab es auch, da meiner dermaßen verstellt und gebastelt war, daß ich irgendwann gesagt habe, komm, lass einen neuen ran, und der wird irgendwann überholt als Reserve.
Ich war die lezte Zeit damit beschäftigt, die hässliche Beule vorne Links herauszubekommen. Was ging, habe ich getan und jetzt wird geschlifen und gespachtelt.
Hinten sind die Radläufe durch, da habe ich bis zum Blech alles runtergeholt um zu sehen was ersetzt werden muß. Da vorne sonst alles heile war, habe ich schonmal mit dicker Matsche geschützt.
Da hinten rechts in der Tür der "nippel" und die Fassung dafür ziemlich unbrauchbar geworden sind, habe ich heute neue bestellt.
Letztens war ich mit der Freundin auf Reiterhof, und siehe da, eine Buckelfelge lachte mich an. Sofort mitgenommen

Es fehlen nur noch zwei

.
Mal schauen wie es weitergeht, aufgeben ist nichts..