Finde es richtig scheisse das es jetzt gesperrt ist. Und warum eigentlich? Weil vieleicht ein par Gebraucher etwas "falsch" machen?

Tja, wenn man Leute nicht persönl. kennt, füllt die Oberflächlichkeit auch hier mal schnell ´nen Fred. Ignoranten gibts im ZWF garantiert zur genüge, aber derjenige von dem Du hier schreibst, gehört garantiert nicht dazu.Thilo K hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken.
Mindestens bis Ende März.
Ansonsten würde ich, wenn es nach mir ginge, (nach mir
gehts aber natürlich nicht) genau 3 Benutzer´rausschmeißen.
Aber das traut sich wohl wieder Niemand, da einer davon
der große 311er-Manitu ist, der dem Forum wissensmäßig ja so
große Dienste erwiesen hat.
Sollte man dabei aber ausklammern.
Da können auch die Landschaftsbilder mit Wartburg 311
noch so gelungen wirken...
Gruß Thilo
Ich denke, das ist eine natürliche Erscheinung! Über 10 Jahre nach der Öffnung des Forums ist eben fast jedes Thema mehr oder weniger ausdiskutiert. Da liest man eben mal nach, bevor ein neues Thema eröffnet wird, so ist es ja auch erwünscht und auch sinnvoll. Dazu kommt natürlich die Plattform Facebook, logisch! Klar, das sich manche Frage dort findet, die möglicherweise früher hier gestellt und manches Foto hier eingestellt wurde. Dort erreicht man eben noch mehr Menschen. Aber mein Eindruck ist, dass die Aktivitäten im Facebook ebenso nachgelassen haben. Vielleicht ist die Menschheit gerade dabei, etwas an der Informationsflut zu ermüden...Haiko hat geschrieben:Ich glaube es Ich auch sehr ruhig im Moment... Wo sind alle Leute hin?