11 Jahre Wartburg13.de

Hinweise zur Benutzung des Forums, zur Verlinkung auf Euren Seiten und Vorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Erich » Freitag 9. Januar 2015, 09:52

heute sind's 11 Jahre :)
Schicker "header" (ich mein' die Oberleiste mit den vielen Wartis)! Könnte man noch etwas ausrichten ;)

Supi... ! Schönen Tag Euch allen, ich geh jetzt 1.3er fahren :driver:

Gruß Erich
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Krtek » Freitag 9. Januar 2015, 11:17

11 Jahre und es gibt sogar digitale Geschenke:

Wer will, kann einen kleinen Signaturwartburg (siehe oben im Banner) als Geburtstagsgeschenk von uns bekommen. Wessen Auto nicht Serie ist, sonders andersfarbig, oder grobe andere Anbauten, kann von mir noch angefertigt werden (Wenn Bilder vorliegen). Es wird nur grafisch angedeutet, wie im Header zu sehen, also erwartet kein 3D Rendering.

Ihr bekommt eine GIF (Hintergrund frei) oder eine JPEG (Hintergrund weiß oder wählbar - siehe Beispiel unten) in moderater Größe. Es dauert so lange, wie es dauert, es ist von uns freiwillig und nur solange Kapazitäten frei sind.
Einfach eine PN an mich, Krtek und eine Mail-Adresse, wo das Bild hingeschickt werden soll. Das Kombinat wird nach Fertigstellung dann eine Mail schicken und per PN Bescheid geben. Falls nichts ankam, bitte erst den SPAM Ordner kontrollieren und dann melden...

Ziel könnte es sein, dass jeder seine 1.3er in grafischer Form in die Signatur packt, wenn er mag...Dann wissen, wir, wer was hat...

und jetzt, Konfetti!
Dateianhänge
Wartburg_Krtek_800.jpg
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von T.S. » Freitag 9. Januar 2015, 19:37

Mal etwas neues ist gut, den Rest wird man dieses Jahr sehen, was sich so ergibt.

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Wabu13Fan » Freitag 9. Januar 2015, 22:28

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber finde schön, dass es das Forum hier schon so lange gibt. Ich habe schon viele hilfreiche Tipps bekommen. Glückwunsch ans Forum!

Die Idee mit den kleinen Wartburgs finde ich gut!

MfG. Stephan
Zuletzt geändert von Wabu13Fan am Freitag 9. Januar 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Michael B. » Freitag 9. Januar 2015, 22:29

Ich beglückwünsche uns alle und danke ganz herzlich DEN Moderatoren und Verantwortlichen dieses Forums ! :waved:
Auf die nächsten 11 Jahre (ey, astrein, eine närrische Zahl !!!) !!!

Benutzeravatar
Wabu13Fan
Beiträge: 228
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:02
Wohnort: Timmenrode/Harz

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Wabu13Fan » Samstag 10. Januar 2015, 20:53

Coole Sache mit den kleinen Wartburgs. Danke noch mal!

MfG. Stephan
Ein Blitz, ein Stern oder vier Ringe? Nee lieber eine Burg! --> Wartburg

Seht mal, das Ding kommt aus Eisenach!

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von timi » Samstag 10. Januar 2015, 21:35

ja was soll ich sagen,alles gute und hoffentlich wird das forum wieder das was es mal war vor dieser ganzen faceb.....k zeit war. Und ja ich habe gar keinen gesichtsbuch account. :mrgreen:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Franz » Sonntag 11. Januar 2015, 13:10

Auch von mir dem Forum alles gute zum 11jährigem :wave:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Re: 11 Jahre Wartburg13.de

Beitrag von Hirschie » Montag 12. Januar 2015, 08:42

Whoooohooooo!
Glückwunsch wartburg13.de!
Bild

Antworten