Alles rund um technische und optische Änderungen
-
mc-kev
- Beiträge: 151
- Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:02
- Wohnort: 16727 Velten
Beitrag
von mc-kev » Mittwoch 28. Juni 2006, 16:20
Hallo,
könnte jetzt nen 1.8l Golfmotor haben. 75 Ps Wollte eigentlich den 1.6er aber egal. Kann mir jemand sagen ob ds wesentlich mehr aufwendiger ist als mit dem 1.6er?
Danke mc-kev
-
stephanw
- Beiträge: 759
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
- Wohnort: HAL
Beitrag
von stephanw » Mittwoch 28. Juni 2006, 16:37
Suche verwenden ! Geht nicht, wurde bereits ausführlich erklärt.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
Carsten35
- Beiträge: 21
- Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:51
- Wohnort: Peine
Beitrag
von Carsten35 » Samstag 30. September 2006, 20:14
stephanw hat geschrieben:Suche verwenden ! Geht nicht, wurde bereits ausführlich erklärt.
Geht nicht, gibt es nicht.
Ich habe mir jetzt von "Strahle" siehe Pappenforum einen Trabant 1.1 mit 1,8 l Golf II GTI - Motor gekauft. Der Motor ist zwar tot ( ohne Öl gefahren ) aber er ist drin und ist auch gefahren.
-
T.S.
- Beiträge: 7799
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Samstag 30. September 2006, 20:27
Wartburg=Trabant, vergiss es........unter den gegebenen Umständen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Samstag 30. September 2006, 21:57
T.S. hat geschrieben:Wartburg=Trabant, vergiss es........unter den gegebenen Umständen.
was soll ich vergessen???
-
T.S.
- Beiträge: 7799
- Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
- Wohnort: DD
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von T.S. » Sonntag 1. Oktober 2006, 08:28
Das sich die Vorachskonstruktionen vergleichen lassen und man annehmen könnte das die Motoren die recht gleich in der Serie waren beliebig austauschbar sind.
1.1er Trabant ist da eher VW Palette als wie es der 1.3er Wartburg je werden wird.
