Was macht ihr denn gerade?
- Michael B.
Re: Was macht ihr denn gerade?
Wir werden die Diskussion über die Farben und Neigungen dann mal auf den nächsten Monat vertagen, denn dann sieht man sich doch ( hoffentlich ) in Dornburg ! 

Ob Jena auf oder absteigt oder den Laden zu macht ist mir sowas von Wurst! Hauptsache Hamilton wird nicht F1 Weltmeister!orange hat geschrieben:hui, hier scheint aber ein äußerst inniges freundschaftsverhältnis zu dem älteren herren aus jena zu bestehen, wenn du solchermaßen in die bresche springst....!!!!!![]()
(@RS: nicht persönlich nehmen!!!![]()
)

P.S. könnte sich die Stadt Jena das Geld fürs neue Stadion sparen, aber richtig, klären wir in Dornburg.

Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- thomas
Wie jetzt??? Herr P. aus J. kommt mal wieder nach Dornburg?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Mit dem WR auf eigener Achsethomas hat geschrieben:Wie jetzt??? Herr P. aus J. kommt mal wieder nach Dornburg?

Übrigens war ich voriges Jahr auch kurz da, der mit dem Finger in der Nase kann das bezeugen!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!
CO² Ich bin dabei
War heute mal wieder auf tournee gewesen, die hälfte vom kofferauminhalt ist schon im schrott.....

mfg.
Franz

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
CO² Ich bin dabei
CO² Ich bin dabei
-
Nachdem denn doch mal die Luft aus dem Kraftstoffsystem raus war, ist der motor vom Naschmobil heute zum ersten mal nach der Großreparatur wieder gestartet.
Morgen wird Probegefahren. Vorher müssen aber noch teppiche und Sitze wieder rein.

Morgen wird Probegefahren. Vorher müssen aber noch teppiche und Sitze wieder rein.
- Jugendtraum
Bau grad einen neuen Motor in meinen Touri ein, dabei hat die Zündung ein kleines Update erfahren.

Bin gespannt, wie es läuft, leider kann man dabei ja nicht die Zylinder einzeln einstellen.

Bin gespannt, wie es läuft, leider kann man dabei ja nicht die Zylinder einzeln einstellen.
- Oevi
Ist das die "neu entwickelte" elektronische Zündung, die dann und wann für ca. 70,- EUR angeboten wird - ich glaube aus Ungarn?
- Jugendtraum
Ja, das ist die mit den Hallgebern aus Ungarn. Gibts schon ein paar Jahre, ein Bekannter hat die seit 12 tkm ohne Probleme drin. Beim Frontkühler ist ja die Einstellerei immer nicht wirklich prickelnd.
-
Hab heut angefangen das Armaturenbrett vom nächsten Tourist aufzuarbeiten.
Erstmal komplett demontiert, morgen will ich die vielen Löcher zuschweißen, die die Vorbesitzer da reingebohrt haben.
Muß mich gleich auch mal um neues Kunstleder kümmern.
Erstmal komplett demontiert, morgen will ich die vielen Löcher zuschweißen, die die Vorbesitzer da reingebohrt haben.

Muß mich gleich auch mal um neues Kunstleder kümmern.
Kannst du dann mal nen Feedback posten oder mir schreiben!? Bin och am überlegen weil EBZA und Steini sind mir zu billig...Jugendtraum hat geschrieben:Ja, das ist die mit den Hallgebern aus Ungarn. Gibts schon ein paar Jahre, ein Bekannter hat die seit 12 tkm ohne Probleme drin. Beim Frontkühler ist ja die Einstellerei immer nicht wirklich prickelnd.
- Jugendtraum
Seit Sonntag rennt er wieder.Jope hat geschrieben:Kannst du dann mal nen Feedback posten oder mir schreiben!? Bin och am überlegen weil EBZA und Steini sind mir zu billig...

Nach 2 Tagen "Erfahrungen" lautet das Fazit: Ich bin begeistert! Wesentlich ruhigerer Lauf, sehr sauber ohne Klingeln übern Drezahlbereich, mit guter Beschleunigung, kein "durchgerüttel" der Insassen beim Stehen an der Kreuzung. Das ist nur so der erste Eindruck, im Dauerbetrieb muss sie sich noch bewähren.
Der Einbau und die Einstellung gingen easy. Werd Euch weiter auf dem Laufenden halten.
- Haiko
Wo bekommste so etwas? Der Steini kostet ca 182 euro... Brauchst fur die aus Ungarn noch die Ebza box?Jugendtraum hat geschrieben:Ja, das ist die mit den Hallgebern aus Ungarn. Gibts schon ein paar Jahre, ein Bekannter hat die seit 12 tkm ohne Probleme drin. Beim Frontkühler ist ja die Einstellerei immer nicht wirklich prickelnd.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
-
Ich gefundet ein Trabi, und kauft
6 jahren stationiert im parkplatz.Unterboden ist zerstort, besitzer gestorben,gut fur Modelle 1:1.
Ich bin warre.

6 jahren stationiert im parkplatz.Unterboden ist zerstort, besitzer gestorben,gut fur Modelle 1:1.
Ich bin warre.

W 1.3 Bj 1989
W353 Bj 1985
W312 Bj 1966
W353 Bj 1985
W312 Bj 1966