Deswegen fahr ich im Winter Fahrrad, denn da sind Spikes erlaubtSDLer hat geschrieben:Und so war ein Finne unterwegs den ich vor ein paar Tagen abgelichtet habepiepmatz hat geschrieben:Fahrrad heute für Schnee und Eis präpariert. Der Scheiß-Winter kann kommen![]()
Ob er weiß, daß das mal wieder in Deutschland verboten ist ?![]()
![]()
Was macht ihr denn gerade?
- piepmatz
- Haiko
Diese 2 Teilen gefunden, haben die etwas mit IFA zu tun, da IFA reingeschlagen ist:

beide haben SW27

beide haben SW27
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB
- Oevi
Ja, genau. So einen habe ich auch noch rumliegen.
- thomas
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Re: Was macht ihr denn gerade?
Ah der servicewagen!!
-
Arndt Fritzsche
...
Zuletzt geändert von Arndt Fritzsche am Samstag 5. November 2016, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
- thomas
Arndt Fritzsche hat geschrieben:...da kommt mir offenbar jemand mit der Umsetzung der Idee zuvor.timi hat geschrieben:Ah der servicewagen!!
Wie auch immer: Gutes Gelingen!
Arndt
Danke
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Heute mal wieder mit dem Dienst-Opel 1,5h auf den Abschleppdienst gewartet. Erste Diagnose: Motor im Eimer, Zahnriemen gesprungen! Hatten die Jungs am Mittwoch zur Inspektion erst gewechselt! 
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !
- Michael B.
Oller Heizer, Du sollst das Gaspedal ja auch mit Gefühl betätigen !RS800 hat geschrieben:Heute mal wieder mit dem Dienst-Opel 1,5h auf den Abschleppdienst gewartet. Erste Diagnose: Motor im Eimer, Zahnriemen gesprungen! Hatten die Jungs am Mittwoch zur Inspektion erst gewechselt!
- chris 353w
es ist schon fantastisch, was der thomas so alles baut
nicht wahr thomas..
aber arndt so ist das eben... da macht sich einer jahrelang gedanken um etwas und
dann ist jemand anders schneller. Und wie du weißt: " den zweiten, der interessiert keinen.."
Aber es gibt mittlerweile soviele "originale" Werksrallye fahrzeuge, da kommt es auf den einen oder
anderen Service nicht an. (Ist außerdem viel elitärer)
Grüße
der schon in Reisestimmung befindliche Chris
nicht wahr thomas..
aber arndt so ist das eben... da macht sich einer jahrelang gedanken um etwas und
dann ist jemand anders schneller. Und wie du weißt: " den zweiten, der interessiert keinen.."
Aber es gibt mittlerweile soviele "originale" Werksrallye fahrzeuge, da kommt es auf den einen oder
anderen Service nicht an. (Ist außerdem viel elitärer)
Grüße
der schon in Reisestimmung befindliche Chris
Wirst es nicht glauben, die Karre ist beim Bremsen ausgegangen.Michael B. hat geschrieben:Oller Heizer, Du sollst das Gaspedal ja auch mit Gefühl betätigen !
Zange, Isoband und Bindedraht, Rüsselsheim wünscht gute Fahrt!
@Chris iss nicht so viele Katzen und Hunde, nicht dass Dir schlecht wird!
Wünsche Dir viel Spass, geniess es
Da hat deine Werkstatt jetzt ein Problemungsproblem....RS800 hat geschrieben:Heute mal wieder mit dem Dienst-Opel 1,5h auf den Abschleppdienst gewartet. Erste Diagnose: Motor im Eimer, Zahnriemen gesprungen! Hatten die Jungs am Mittwoch zur Inspektion erst gewechselt!
Ja, die waren plötzlich auch sehr freundlichSDLer hat geschrieben:Da hat deine Werkstatt jetzt ein Problemungsproblem....
Der Leihwagen hatte bei der Übernahme doch schon 15km auf der Uhr! Ich werde wohl am WE mal meine lieben Kinder besuchen, das Ding muss ja mal eingefahren werden
- Michael B.
... und auf dem Rückweg kommst Du mal eben hier auf 'nen KaffeeRS800 hat geschrieben:Ich werde wohl am WE mal meine lieben Kinder besuchen ...