Wartburgmeinung

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Wartburgmeinung

Beitrag von Wartfan » Donnerstag 29. September 2011, 17:14

Hab einen Freund gefragt wie er den Wartburg findet. Da meint er ja mit dem Sport Coupe würde er sich zufrieden geben. ( Gerade mal so)

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wartburgmeinung

Beitrag von thomas » Donnerstag 29. September 2011, 20:17

??? :wink: ???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Wartfan
Beiträge: 395
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:53

Re: Wartburgmeinung

Beitrag von Wartfan » Donnerstag 29. September 2011, 20:23

Ja allgemein den Warti :D und den Traum 313 findet der nur "Anehmbar" :D

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: Wartburgmeinung

Beitrag von majo » Freitag 30. September 2011, 09:17

Wartfan hat geschrieben:Ja allgemein den Warti :D und den Traum 313 findet der nur "Anehmbar" :D
... ich will gar keinen 313er haben. Ist zwar ein schöner Autowagen, .... aaaber das Theater auf´m Treffen. .......... neee dat brauch ich nicht.

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt

Re: Wartburgmeinung

Beitrag von zweitaktschrauber » Freitag 30. September 2011, 09:25

so ist es wie mit allen dingen in unserem leben, für den einen ist es das fahrzeug schlechthin, für den anderen sozialistischer schrott.

EGAL!!!

frag nicht leute wie sie den wartburg finden, sondern frage dich.

Ich denke du kennst die antwort für dich. also viel spaß mit dem Wartburg, egal welchem.
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Antworten